@ cheecat: deine bilder finde ich toll! ich hab mir jetzt nur deine zeichnungen angesehen, aber ich klicke mich bei gelegenheit mal durch die ganze seite! ^^
die gargoyles (werden die so geschrieben?) kenne ich auch noch! die hab ich immer geschaut! hui, die fand ich toll...!
mein lieber ryan...
mit dem chemiker meinst du wohl mich? ^^
pass auf, die sache ist die: ich habe nicht immer lust/zeit/ideen zum zeichnen. das geht dir beim schreiben sicher nicht anders. ich mache das nebenbei als ausgleich, zum abschalten oder wenn ich einen gedankenblitz hab...
wenn ihr sowas auch als Storyboard hinbekommt == nach vorgabe mal eben so vier Bilder im Schnelldurchlauf auf ne Seite zu kritzeln... dann könnt ihr euch sofort bei mir melden....
sag an was du brauchst und beschreibe es so detailliert wie möglich und es findet sich sicher jemand, der sich da dahinterklemmt. ich würde es auch machen, ja! aber wie gesagt, ich muss lust/zeit haben... und die muse... wenn die nicht anwesend ist und zart durch das zimmer streicht... dann wirds eh nix...
aber mal ernsthaft, wou brauchst du jemanden, der dir das zeichnet? du hast die besten vorraussetzungen das selbst zu tun! mir ist an deinem ersten bild aufgefallen, dass du das mit den proportionen auf jeden fall hinbekommst. das ist nämlich für "nichtzeichner" - mir fällt kein besseres wort ein - schwierig...
@ doom:
Edit: Ryan, Du bist nicht zufällig Gitarrist in einer Band, die öfters mal in Frankfurt probt...? XD
mittlerweile traue ich dem burschen alles zu...