Der Kunst-Thread

Das gefällt mir am besten. Nur, die Schmetterlinge durch Nachtfalter oder gewisse Stechinsekten ersetzt wäre noch passender zur Nachtzeit^^. Oder liegt vielleicht auch dadran, das alle Schmetterlinge von oben dargestellt sind.

Wie kommt es, dass man deine Wallpaers gar nicht in deinem Forum zu sehen bekommt?:-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Wow seid ihr alle genial :shock: Ich bin begeister CeNedra und Ragnar :good:
Ich mag das 2. Bild am liebsten :D

@CeNedra:
Wow, wie lang hast du da denn dran gearbeitet? Hat sich aber gelohnt :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
schade, dass ich keinen photoshop hab...

aber hier mal was von mir^^
inspiriert vom Art design des Meteorabooklets

Ich will dir ja nichts unterstellen Ratgitt, aber das sieht mir irgendwie nach ner fünfminutenskizze aus. Die perspektiven Stimmen teilweise auch nicht.

Ich würde dir aber empfehlen zu üben, wie man gerade linien freihand zieht. Und versuch mal mit nem Belistift ein wenig schatten reinzubringen, dann wirkt das ganze schon etwas besser.

Kann aber auch sein, das es moderne Kunst ist, davon hab ich aber keine Ahnung.

Ich will dir ja nichts unterstellen Ratgitt, aber das sieht mir irgendwie nach ner fünfminutenskizze aus. Die perspektiven Stimmen teilweise auch nicht.

das ist auch sowas wie ne fünfminuten skizze, hab das so nebenbei gekrizzelt, hab grad in dem booklet was nachgelesen und ... angefangen
und ja, es sind viele verbesserungen nötig, damit es als Kunst durchgeht^^

edit: und dasmit den unstimmigen perspektiven is gewollt

Ich finde, du machst das fantastisch... vorallem das erste gefällt mir besonders.
Wie machst du das eigentlich? Schneidest du des aus verschiedenen Quellen zusammen, oder sind die Bilder wirklich komplett von dir? Da bin ich jetzt mal neugierig. :)

Ich hab da einen Account, aber da ist nur ein Bild von mir drauf. Irgendwie bin ich zu blöd dafür... ich kapier's nicht ganz. Naja. Ich werd vermutlich nächstens wieder gesperrt, weil inaktiv.

wenn du fragen hast,,kannste du auch einfach gerne mich fragen^^

Solon musste mir auch ersteinmal helfen:D

*thread ausuddel und schippe ordentlich wegleg*
Ich würde auch gern wissen, wer von euch bei deviantart angemeldet ist. ^^ Mich würde es wirklich intererssiern ^^

@Cheecat:

Ich hab mir das Buch "Drachen Zeichnen" mit deiner Empfehlung im Hinterkopf bestellt, und muss sagen, dass es einfach phantastisch ist. :)