Man sollte zumindest das beherrschen was man an anderen kritisiert, und wenn man keine fundierte Ausbildung und/oder keine jahrelange Erfahrung hat sollte man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Ich verweise auf den Thread-titel - "Der Kunst-Thread" - Es geht um Kunst, und die kommt von Können und nicht von Wollen sonst würde sie Wulst heißen *lacht*Man muss nicht jahrelang Kunst studiert haben, um ein paar Verbesserungsvorschläge geben zu können.
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.Wohlgemerkt "Vorschläge". Soli wollte niemanden ihren Zeichenstil aufzwingen. Sie hat nur darauf hingewiesen, was sie ihrer Meinung anders machen würde. Es ist jedem selbst überlassen, diese Vorschläge zu beherzigen.
Das ist offensichtlich ;P Allzu leichtfertig wird hier verspielt/verschenkt/einer fragwürdigen Diskussion ausgesetzt, was schnell unwiederbringlich verloren gehen kann. Euch fällt das nicht auf aber -> viele Köche verderben den Brei. Ich hoffe ich habe das jetzt einfach genug ausgedrückt.Das du dann aber so einen Aufwasch machst, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Man sollte zumindest das beherrschen was man an anderen kritisiert, und wenn man keine fundierte Ausbildung und/oder keine jahrelange Erfahrung hat sollte man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Ich verweise auf den Thread-titel - "Der Kunst-Thread" - Es geht um Kunst, und die kommt von Können und nicht von Wollen sonst würde sie Wulst heißen *lacht*