Der Kunst-Thread

@ Eldarie

es ist schwer die Zufälligkeiten einer Galaxie ins Bild zu bringen, vielleicht helfen Dir diese Pattern weiter, die habe ich nach CC-Regeln zur Nutzung freigegeben. Ein Beispiel für die Verwendung der Bilder:

LG Raoul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Raoul
Hast du deine Serie erstellt, indem du nassen Asphalt fotografiert hast, auf den ein organefarbenes, warmes Licht leuchtet? Sieht für mich jedenfalls so aus :?

@ Vedam Dren

nicht wirklich ;)

sind die eisigen Varianten davon ;)

LG Raoul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibts mal ein Bild von mir, nicht nur unqualifizierte Kommentare :B

Scannen0003.jpg

Ein süßes Häselein, wie man sieht :3

Das soll einen irgendeinen Himmelskörper darstellen. :-D

Mich stört am Berg die 2-Dimensionalität etwas, ich weiss nur nicht wie ich den noch mehr "abrunden" soll.

So könnte das ganze choloriert aussehen. "Könnte", denn man könnte es natürlich auch auf die sorgfältige Weise machen, das werde ich auch tun. Diese Farbfüllung ist spontan in 2 Minuten entstanden. Die originale Datei habe ich mir natürlich zurückgelegt. Ja, mit einem Grafiktablet kann man wenigstens Dinge ausprobieren ohne das Bild ein für alle mal zu verhunzen.

Hier ist onch einmal Harley Quinn, diesmal nich in Fotohandy-Qualität:

und das hier hab ich heut gemacht:
Ein Zeichen dafür wie sehr ich Dark Souls mag. Wenn ich die Tage was spiele, dann isses garantiert Dark Souls...

Ich hab mich mal an einem Portrait versucht, und zwar von Janis Joplin:

Ich hab ein kariertes Papier nehmen müssen, weil ich gerade kein anderes bei mir zu Hause hatte, und da mein Fuß kaputt ist, geh ich dafür nicht extra einkaufen. Photoshop hat ein bisschen nachgeholfen, die Linien abzuschwächen. ;) Sonst hab ich aber nichts digital korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
Sieht wirklich gut aus, das Portrait. Wenn ich da auf meine "Kunstwerke" schaue, werd ich ja glatt neidisch^^

Das hier ist in den vielen Freistunden, die wir in letzter Zeit haben, entstanden. Maybe ein Charakter für eines der RPGs, an denen ich teilnehme? Man munkelt, man munkelt. Ne gute Story hab ich jedenfalls schon im Hinterkopf. ;)

Ist leider auch auf karriertem Papier, weil ich jedes Mal vergesse, meinen Zeichenblock in meine Schultasche zu stecken... so ist das halt :-D

Jetzt nachdem ich einen Haufen Stress losgeworden bin, hab ich mich endlich ma wieder dazu durchgerungen ein Bild zu machen. Da ich vor kurzem Journey gespielt hab und jede Sekunde davon geliebt habe, hab ich ein Bild dazu gemacht.

Bildchen

http://i40.tinypic.com/2rfsv2x.jpg

Nach gelungenem Bewerbungsmarathon habe ich mal wieder Zeit und Lust gehabt etwas zu zeichnen.
Herausgekommen ist diese Bleistiftskizze eines Kopfes. Sie mag etwas schlicht sein, aber ich finde sie, so wie sie ist, gut.

@Mr.Raggaedeman: Warum zeichnest/malst du immer diese Kapuzenmänner? Hat das einen besonderen Grund? Woher kommt die Idee?

EDIT: Sorry, blöde Frage... "Journey"...

Zuletzt bearbeitet: