Hallo und danke erstmal euch allen!
@ Solon
Ich hab diesen Thread noch nicht durchgelesen,das würde zu lang dauern aber man merkt,dass du sehr professionell bist in diesem Thema.
Beim ersten Bild stimmt was du sagst,ja ich habe es abgezeichnet,was ich normalerweise gar nicht mache aber einfach mal ausprobieren wollte,
ob das Bild dann genauso gut wird außerdem lag mir das Motiv grade vor und ich hatte grad Lust zu zeichnen.^^
Mit dem Bein das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber wenn man genauer hinsieht stimmts schon,was du sagst.
Mit den verschiedenen Bleistiftshärten liegst du auch richtig,ja ich benutze unterschiedliche Härten für meine Bilder,
weil sie dann einfach lebendiger aussehen meiner Meinung nach natürlich kann man auch einfach fester aufdrücken,aber
trotzdem wirkt es dann nicht so lebendig.
Beim 2 Bild nehme ich mir deine Kritik auch zu Herzen wobei ich ganz ehrlich zugeben muss,dass ich nicht so die große
Hintergrundmalerin bin.^^ Von daher finde ich deine/eure Tipps gut zum lernen. Dass das Bild bei dir so unscharf ist,
liegt daran,dass dieses Bild genauso wie die beiden anderen eigentlich
Viel größer sind,ich aber aufgrund des Forums
sie verkleinert habe. Falls es aber nun erlaubt ist größere Bilder hier hochzuladen würde ichs gern machen allein weil man
dann erst recht
alle Feinheiten sieht.
Das dritte Bild ist mir am besten gelungen,wenn ich das so sagen darf.^^
Mit dem Fellglanz das werde ich mal ausprobieren,danke dir.^^
@ Schmelz
Danke dir auch wenn es eigentlich ein Wolf sein sollte.^^
Naja der Wolf und der Husky sind ja auch enge Verwandte.^^
@ Eldarie
Jup das sagen die Meisten obwohl ich mir bei allen 3en Mühe gegeben hab
aber der ist dann wohl das beste Bild,danke dir!^^
@ Tywele
Jup hab ich mir schon gedacht,deswegen hab ich den Rundungsschatten einfach mal hingemalt.^^
@ Mr. Raggaedeman
Auch hier danke für Lob und Kritik,wie schon gesagt,mit dem Hintergrund hab ichs noch nicht so,
was nicht heißt,dass ich mich nicht verbessern will.
LG Barandur.^^
PS: Ich stell die Bilder jetzt nochmal in ihrer originalen Größe hier rein,
Falls die zu groß sind sagt es mir bitte,dann entferne ich sie wieder.