Der Kunst-Thread

Sry, Doppelpost
paranoid.gif
Aber anders würde dieser Thread leider in Vergessenheit geraten.

Kunigunde hat jetzt einen Freund.
 
@Seach: Hua! Bin recht Comicfaul, aber ich lass mich mal überraschen. Schmeiß mir ne PN mit deiner Idee an den Kopf :)
 
Da ich vllt an dem Wettbewerb hier mitmach, hatte ich heut den Drang eine kleine Zeichnung eines Argoniers zumachen:
Hier die Skizze(an den neuen Argoniern orientiert):


Wenn ich was für den Wettbewerb mach, wird es wohl auf irgendwas mit Argoniern hinauslaufen.. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Rikash und Schmelz
Danke.

Gedauert hat das ganze ca 30-40 Minuten. Die Formen gingen recht schnell, des Rest der zeit ab ich damit verbracht wild auf dme Blatt rumzukritzeln um die Schattierungen anzudeuten. ;)

da ich eine Zeichnung allerdings nie in ruhe lassen kann hab ich mittlerweile noch ungefähr ne weitere halbe Stunde in darein investiert...
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Wow, dieser Argonier-Drachen Mischling ist dir wirklich sehr gelungen!:good:
Kann da Schmelz nur zustimmen, sieht absolut super aus, gefällt mir.
Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg beim Wettbewerb damit,
ich denke aber dass der sehr gut ankommen wird.;)
(Die Formen sind meiner Meinung nach alle schon perfekt geworden und
an der Feinstruktur und so arbeitest du ja anscheinend noch, was dann der letzte Feinschliff ist)
Gedauert hat das ganze ca 30-40 Minuten. Die Formen gingen recht schnell, des Rest der zeit ab ich damit verbracht
wild auf dme Blatt rumzukritzeln um die Schattierungen anzudeuten.
Hui, wie schnell du sowas hinkriegst, ich würd an so ner Zeichnung weitaus länger sitzen...;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
ich werd doch nich mit diesem Argonier an dme Wettbewerb teilnehmen.^^
Das war nur ne kleine ... Einstimmung wenn du so willst. Sollte ich was frü den Wettbewerb machen werd ich mir schon weitaus mehr Zeit nehmen und mir auch mehr Mühe geben.

Und ich werd auch nich mehr groß dran weiterarbeiten. Ich werd allerhöchstens so nebenbei weiter darankritzeln. ;)