Der Kunst-Thread

Das dürfte A2 oder etwa in der Art sein ... kann aber auch größer sein :)

Das Bild sieht übrigens toll aus :thumb:
 
Gefällt mir auch sehr, man kann die verschiedenen Charactäre gut in den Gesichtern erkennen und das trotz der groben Pinselstriche!!!;) Hast Du ein Foto übermalt, verwischt (smudge) oder frei abgemalt?


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Igitt da pickt jemand Farben!!!:lol::p Mache ich aber auch, z.b. wenn an einem Foto ein Arm oder so nicht ganz drauf ist und ich ihn dazumalen muss. Besser ist allerdings, wenn man sich auf einem extra layer eine eigene Farbpalette zusammenmischt!!!:)

Bist Du jetzt ernsthaft dabei mit dem digitalen painting? Wenn ja, schau unbedingt mal auf www.conceptart.org vorbei, da kannste ne Menge lernen!!!8)


TheDaywalker;)
 
Woooow... das sieht irgendwie - toll aus. Verrückt. Psychedelisch. Moderne Kunst eben. Wie lange hat das gedauert?

[Ließe sich bestimmt in Duweißtschonwo verwenden...]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, ist ein Herz. Ich hab noch ein paar, weil ich gestern abend zu viel Zeit hatte. :oops:

Ich muss sie nur noch hochladen, momentschn.. :)

*schonmalEDITvorbereit* :

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das zweite Bild wirklich gelungen, vorallem der Effekt, dass das Herz links oben wegweht sieht gut aus. Andererseits finde ich, dass das Rot auf der rechten Seite zu markant ist ... aber das kann auch nur an mir liegen ;)
 
Das 1. Bild sieht sehr nach durchnässten Papier aus^^ wärend das 2. Bild eine wirklich seltsame wirkung auf mich hat wirkt sehr Dynamisch:good:
LG Kiiin

PS: Was hast du denn da unten rechts hingesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
PS: Was hast du denn da unten links hingesetzt?

Wiewaswo? Unten links? :huh:

Wenn du unten rechts meinst, das ist meine Unterschrift. [???]

Hier ist noch ein neues, mein Emopüppchen:



Arbeitszeit: Ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde. :)


EDIT:

Andererseits finde ich, dass das Rot auf der rechten Seite zu markant ist ... aber das kann auch nur an mir liegen ;)

Ne, das liegt nicht an dir..^^ Ich hab die Sättigung ziemlich erhöht... und selbst noch relativ lang nachgedacht, ob ich das nun machen soll oder nicht. Nun ja. Zu spät. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch eins gemacht... :)



Technik..: Wie immer... planlos mit der Maus rumrutschen.. :lol:
 
Jetzt weiß ich wieder warum abstrakte oder "moderne" Kunst nicht mag.

planlos mit der Maus rumrutschen
und nach mehr sieht das auch nicht aus. Ich will dir jetzt nich zu nahe treten aber die sind, für mich, nichts weiter als wahllos gesetzte Kleckse ohne Struktur, ohne planung und (so hart es auch klingen mag) ohne jegliche Ästhetik. Ich versteh nicht warum gleich so ein Wirbel um diese Bilder gemacht wird...
 
  • Like
Reaktionen: Solon
und nach mehr sieht das auch nicht aus. Ich will dir jetzt nich zu nahe treten aber die sind, für mich, nichts weiter als wahllos gesetzte Kleckse ohne Struktur, ohne planung und (so hart es auch klingen mag) ohne jegliche Ästhetik.

Kein Problem, ich sehs jetzt einfach mal als eine Sache an, den ich unbedingt noch verbessern sollte... ;)

planlos mit der Maus rumrutschen

Das war ein wenig dumm ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich spontan entschieden habe, was ich mache, d.h. wärend ich daran gearbeitet habe... ist wirklich ein wenig planlos, da ich mir vorher keine Gedanken machte, was ich machen möchte.

Ich hab erst gestern abend angefangen, in dieser Art mit Gimp zu malen... vielleicht bessert es sich ja noch, wer weiss..? Ich sehe diese kleinen Arbeiten im Moment eher als Übung. :)
 
Das ist écriture automatique. :lol:
Das haben die Surrealisten gemacht, z.B. unter Drogeneinfluss. Einfach mal den planenden Verstand ausschalten und das Unterbewusstsein arbeiten lassen. :-D