Der Kunst-Thread

Sieht sehr gut aus, von den Proportionen, aber leider kann ich nicht sehr viele Details erkennen...liegt an der Aufnahme bzw. Scan. Vielleicht brauch ich aber auch eine Brille ;)

Gruß
DEST.
 
Danke :>
Das doofe ist ja, dass mein Scanner, meine Marker - eigentlich mein ganzes Zeichenzeug - noch bei meinen Eltern ist :/ Deshalb muss ich bis nächstes Wochenende warten, ehe ich überhaupt weitermachen kann.
 
Meine neuen Werke sind im Anhang zu sehen.
 

Anhänge

  • Arkan_Chaos.jpg
    Arkan_Chaos.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 130
  • Melancholy.jpg
    Melancholy.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 150
  • Yan-Yin.jpg
    Yan-Yin.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 146
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Kiiin: Die Idee mit dem Phönix ist nicht schlecht, aber wie Destero schon erwähnte mehr ausmodellieren und besser ganz mit dem Pinsel malen. Sieht so aus, als ob der aus einzelnen Kopien Stück für Stück zusammengesetzt ist. Kann mich aber auch irren!!!:?

@MorroFan: Schaut gut aus, kannst ja demnächst mal dabei erklären, wie Du die bestimmten Effekte gemacht hast. Gibt bestimmt einige GIMPler (nennt man die so?:(), die das interessieren würde.;)


Hmm, habe da auch wieder was Neues, aber habe ein ganz schlechtes Gewissen, da ich den Blender-Workshop noch nicht fertig habe. Normalerweise dürfte ich das Bild garnicht hier posten!!!:oops: Aber ich mußte einfach was malen!!!:cry:




PS: Ist noch nicht 100%tig fertig!!!:)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Destero
WOW, das sieht einfach nur genial aus.

Das Fell ist dir gut gelungen und auch die Farbgebung gefällt mir sehr. Das Motiv sowieso.

Lediglich 2 kleinere Sachen finde ich nicht 100% passend:
- Rechts oben die Kugel: sie scheint vor den Wolken und den Gebäuden zu liegen. Daher wird mir ihr Sinn nicht klar.
- Die Gebäude links am Rand und die in der Mitte könnten sich noch etwas besser ins Bild einfügen. Sie stechen mir noch zu stark hervor.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ja, wirklich außerordentlich gut! :good:

Ist die....äh...Katze komplett selbst gemacht, oder ist sie ein bisschen retuschiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Cheecat: Werde das was Du erwähnt hast noch berücksichtigen. Dei Kugel ist der Mond, werde ihn noch etwas verdecken, damit er mehr in den Hintergrund tritt!!!

@Destero: Die Katze ist 100% gemalt, sollte eigentlich auch ein reines Painting werden, aber ich hatte noch diesen Hintergrund und da dachte ich das paßt schon ganz gut zusammen.

Werde mich nach meiner Collagen-Phase nun wieder stärker aufs digitale Malen konzentrieren!!!:-D


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Destero
@Cheecat: Werde das was Du erwähnt hast noch berücksichtigen. Dei Kugel ist der Mond, werde ihn noch etwas verdecken, damit er mehr in den Hintergrund tritt!!!

@Destero: Die Katze ist 100% gemalt, sollte eigentlich auch ein reines Painting werden, aber ich hatte noch diesen Hintergrund und da dachte ich das paßt schon ganz gut zusammen.

Werde mich nach meiner Collagen-Phase nun wieder stärker aufs digitale Malen konzentrieren!!!:-D


TheDaywalker;)

Tja, in diesem Fall nochmal ein dickes Kompliment von meiner Seite! :)

Ich weiß nicht warum, aber ich muß bei Deinem Bild die ganze Zeit an die Kopfgeldjägerin aus Starwars Episode 2 denken...

Grüßlis
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch ich hab mich ma wieder an den Bleistift gewagt:

Hier kommt Mr. FancyPants

Was mich dazu inspiriert hat dürfte wohl leicht zu erkennen sein. ;)

Und hier noch etwas das ich, während der Freizeit, auf der Arbeit gekritzelt habe.



C&C erwünscht :)

greetings Raggae
Edit: auch wenn es keinen interessiert. Heut hatte ich auch wieder etwas Zeit uzm zeichnen... :>

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön und düster-stimmig aus! Mir gefällt besonders das Kleid im oberen Bild.
P.S.: Erinnert ich irgendwie an American McGee´s Alice. Zufall?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
danke ^^
@Haurspex: Jup, Zufall


Edit: Ob man glaubt oder nicht im Dezember geht der besucherandrang stark zurück o_O = mehr Zeit zwischen den Aufgaben ein bisschen zu kritzeln. :)

 
Zuletzt bearbeitet: