Der Kunst-Thread

Das Auge, ansich, finde ich eig. nicht schlecht, das sieht ziemlich gut aus. Aber irgendwas stört mich an der "Augenbraue", oder wie man das auch immer bei Drachen nennt. Die Nüstern wirken auf mich ebenalls ein kleinwenig groß. Ansonsten siehts gut aus auch wenn Drachen nich unbedingt mein Ding sind.

PS: Ziemlich kontrastreicher Bleistift. o_O Welche Härte hat er denn?
PPS: Insgesamt is es weitaus besser als die Gimp-Sachen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das Auge, ansich, finde ich eig. nicht schlecht, das sieht ziemlich gut aus. Aber irgendwas stört mich an der "Augenbraue", oder wie man das auch immer bei Drachen nennt. Die Nüstern wirken auf mich ebenalls ein kleinwenig groß. Ansonsten siehts gut aus auch wenn Drachen nich unbedingt mein Ding sind.

Irgendwie... finde ich seinen Blick ein wenig seltsam. :?
Vielleicht sehen die Augenbrauen ein wenig besser aus, wenn ich sie heller mache.... und bei der Nase sind wir offenbar einer Meinung. ;)

PS: Ziemlich kontrastreicher Bleistift. o_O Welche Härte hat er denn?

2B... Ich hab gestern um 3.00 spontan angefangen und einfach den Bleistift genommen, der rumlag. :)

PPS: Insgesamt is es weitaus besser als die Gimp-Sachen ;)

Ja.. da muss ich dir schon Recht geben. :oops:
 
Mir gefällt der Drache schon gut, wobei ich sagen muss, dass er eher niedlich als gefährlich aussieht. :lol:
Ist das gewollt?
Kennst du zufällig die Bahamut-Zeichnungen vom Final Fantasy-Zeichner? (Sein Name ist mir gerade entfallen.)
 
So, ich muss mich auch mal mit einbringen.^^
Ich wollte ein Schwert in 3D modellieren und hab es erst gezeichnet. Dann dacht ich mir, dass es ja gar nicht mal so schlecht aussieht. Deswegen wollt ich euch das auch nicht vorenthalten:

Schwert

Ich hoffe es gefällt euch.:)

mfg
Rikash


EDIT: Das ist mein erstes Bild, also erwartet nicht zu viel...;)
 
Sieht schön aus, ich mag die Muster auf dem Schwert :)
Und es sieht sogar sehr gleichmäßig aus, das ist immer mein Problem wenn ich versuche so etwas zu zeichnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Danke, ich hatte auch erst befürchtet es könnte schief werden, aber ist es ja zum Glück nicht.:)

Hast du Tipps für mich, wie ich Techniken lernen kann(kein Malkurs, darauf hab ich keine Lust)? Gibt es dafür Internetseiten oder was Ähnliches? Ich hab nämlich keine Erfahrung, ich hab einfach irgendwie drauflos gemalt...

mfg
Rikash
 
@Rikash

Das hängt davon ab, nach was für Techniken du suchst ;)
Auf dieser Seite kannst du schonmal einiges über verschiedene Techniken nachlesen, aber selber ausprobiert habe ich das Ganze nicht^^
Mein Gebiet liegt eigentlich eher bei der digitalen Grafikbearbeitung, malen tue ich nur ab und zu nebenbei :D
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Danke, werd die Seite mir mal anschauen.:)
Ich hoffe ich kann euch schon bald mein nächstes Bild zeigen.^^

mfg
Rikash
 
Wie bitte willst du das beurteilen ob das Unsinn ist?! Ich hab doch geschrieben dass ich mein Schwert abgeändert habe.

Hier das Original: http://www.schwertshop.de/schwerter/fantasie/schwert-vaelen-1-x.html

Nächstes mal bitte etwas länger nachdenken ob es wirklich die anderen sind die Unsinn schreiben.


Edit: Achso Rikash, ich wollte damit nicht sagen dass es jetzt schlimm ist, dass du die Idee übernimmst, es ist sogar gut, vor allem wenn man noch etwas unerfahren ist (?), nur warum du es nochmal gezeichnet hast verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es einfach abgezeichnet, weil ich das Schwert cool fand...;) Außerdem wollt ich mir nicht direkt ein eigenes ausdenken.
 
@Redbull

Tut mir Leid, ich hatte nicht erwartet, dass du deins so stark abgeändert hattest.

@Rikash

Ist ja auch gut, aber schreib das nächstes mal bitte mit dazu, nur damit keine Missverständnisse auftauchen.
 
@ Rotpfeil

Das kenn ich doch irgendwoher :lol:

Ich mag die Details bei dem Bild sehr gerne :)
Da weiß man gar net wo man zuerst hinschauen soll^^
Ist richtig super geworden =)
 
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
Cooles Bild! @oben, es ist ja nicht schlimm wenn man das macht versch. habt ihr euch beide die idee mit google geholt und das taucht sehr weit oben auf oder ihr habt die Bilder suche genutzt, bin mal gespann wer es besser umgesetzt kriegt!;)