Der Kunst-Thread

Das ist ein ganz stinknormaler Manga-/Animestil, wie ihn tausende beherrschen. Die Figuren sehen natürlich mehr oder weniger alle gleich aus und man verwechselt sie leicht ;)

edit:
Außerdem glaube ich, Alfadas meint eher, dass die Grundfigur Ranma war und nur verändert wurde.

Aber die großen Augen, das eckige Kinn und sonst weichen Gesichtszüge sind immer vertreten ^^ was anderes kannst du mir nicht erzählen.

Ich will mitstreiten:lol:

Nein es ist so dass ich nicht in der Lage war Ranma genau so zu zeichnen, wie sie ist, da ich nicht sooo gut bin.

Da hast du schon recht, aber es gibt trotzdem noch Unterschiede, die man schlecht erklären kann,also hier ein paar Beispielbilder.

Edit: Bilder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrael, abgesehen davon dass dieser Thread für eigene Werke gedacht ist und wir gerade mächtig rumspammen nütz dir dein gezanke eh nichts. Du kannst sagen was du willst. Der Grundmangastil sieht eben gleich aus, egal ob da nun einige wenige Unterschiede sind oder nicht ;)
Deswegen würde ich dich bitten die Bilder vlt wieder rauszunehmen, da dieser thread, wie bereits erwähnt für eigene Werke ist ^^

So... dann stell ich auch mal was rein (nicht am PC entstanden/bearbeitet)

Ich hätte gern mit PS nachgeweißt, also stellt euch das ganze einfach sauber vor.

Link

Also ich habe nicht vorgehabt zu zanken, das ist eine Diskussion und meinetwegen nehme ich die Bilder wieder raus, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

raggae ich mag deinen Zeichenstil einfach ^^ So einfach und doch detailiert.

Ich hab heute nach 3 (!) Wochen endlich mal mein zweites Blumenbild fertig bekommen :/

Man verzeihe mir, wieder einmal, die blassen Farben und den leicht verdreckten Hintergrund. Liegt wirklich am Scanner T.T

außerdem hab ich eben noch meine Gliederpuppe gezeichnet. Aber nicht abgezeichnet sondern aus dem Kopf. ^^°

(ansicht von hinten)

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
@solon:
Bleibt ja nich allz u viel zu deinen Bildern zu sagen, außer, das sie gut aussehen ;)

nur hab ich da mal ne frage zu der Kliederpuppe. (bitte nich falsch verstehen) aber müssten die schattierungen, am rechten Oberschenkel und am rechten Arm (vom betrachter aus) nich anders rum sein? Oder erkenn ich einfach nur nich, von wo die beleuchtung kommt?
Wann hast du das Bild überhaupt gemacht? alles heute?

@Chewie:
keine ahnung, was ich dazu sagen soll, aber gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
@solon:
nur hab ich da mal ne frage zu der Kliederpuppe. (bitte nich falsch verstehen) aber müssten die schattierungen, am rechten Oberschenkel und am rechten Arm (vom betrachter aus) nich anders rum sein? Oder erkenn ich einfach nur nich, von wo die beleuchtung kommt?
Andersrum nicht aber ein kleines stück weiter in die Mitte.

Vadding schrieb:
Wann hast du das Bild überhaupt gemacht? alles heute?
15 min vorm Abendessen o_O

So... dann stell ich auch mal was rein (nicht am PC entstanden/bearbeitet)

Ich hätte gern mit PS nachgeweißt, also stellt euch das ganze einfach sauber vor.

Link

Mir gefällt es so, muß nicht sauberer! Schöner Stil!

Gruß
DEST.

Ich hab heute nach 3 (!) Wochen endlich mal mein zweites Blumenbild fertig bekommen :/

Man verzeihe mir, wieder einmal, die blassen Farben und den leicht verdreckten Hintergrund. Liegt wirklich am Scanner T.T

außerdem hab ich eben noch meine Gliederpuppe gezeichnet. Aber nicht abgezeichnet sondern aus dem Kopf. ^^°

(ansicht von hinten)

Woow, Deinen Blumen gefallen mir sehr gut! *verneige mich vor Dir

Gruß
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Solon und Eternus

(ansicht von hinten)

Das Blumenbild gefällt mir sogar besser als dein anderes (Aber das andere ist auch gut). Die Gliederpuppe sind aber echt hammer aus... ich habe auch so eine.

So und schon wieder gibts was neues von mir.

Na, wer erkennt diesen haarigen Gesellen? :)

PS: An die Star Wars Fans: Bitte tut mir nich weh, weil es ein Nicht -Star Wars- Hintergrund ist :D