Der Kunst-Thread

Weißt du, ich zeichne um mein Leben gerne. Ich versuche immer besser zu werden. Und da merke ich, dass hier im Kunst-Threat etwas gepostet wurde, gucke mal nach und sehe deine Bilder...
Und verdammt noch mal das sieht echt hammer aus.
So gut will ich auch zeichnen können ich mach mich gleich mal ran.

Mfg Marceyyy

• Like
Reaktionen: Destero
Weißt du, ich zeichne um mein Leben gerne. Ich versuche immer besser zu werden. Und da merke ich, dass hier im Kunst-Threat etwas gepostet wurde, gucke mal nach und sehe deine Bilder...
Und verdammt noch mal das sieht echt hammer aus.
So gut will ich auch zeichnen können ich mach mich gleich mal ran.

Mfg Marceyyy

Ein schöneres Lob kann ich mir kaum vorstellen, Danke :)

Grüßlis
DEST.

Aaaaaalso du hast Kritik gewünscht, hier kommt sie :D Naja Kritik wäre zuviel gesagt ;)
Deine Bilder sehen erstklassig aus, keine Frage. Die Gesichtszüge sind einfach klasse. Besonders der Ausdruck im vorletzen Bild ist gelungen. Das Schild und das Schwert :lol: Jaja der Krieger von heute hat auch so seine Probleme ^^
Beim Bild mit der Frau finde ich die Augen etwas zu groß aber vlt liegt das auch an mir.
Bei gelegenheit musst du mir mal verraten wie du das mit den Händen macsht ^^ Ich krieg die nämlich nie hin :/

• Like
Jau, ich glaub Du hast Recht, die Augen sind in der Tat ein bisschen grenzwertig, aber ich glaube es geht noch so halbwegs. Die Augen schön hinzukriegen finde ich auch gelegentlich ein bisschen schwierig.

Danke für die Kritik.

Grüßlis
DEST.

P.s. Was die Hände angeht, so würde ich an Deiner Stelle versuchen (wie eigentlich alles andere auch) mit dem Bleistift zu "ertasten".

Auf gut Deutsch:

Nicht versuchen die Hand sofort mit einem Strich umzusetzen, sondern die Hand so hinkrikeln bis sie stimmt und das natürlich mit ganz leichten Strichen....verstehst?? ;)

• Like
Reaktionen: Solon
Ich bin begeistert. Wie lange zeichnest du schon?
Zu kritisieren gibts da eigentlich kaum was.
Aber kommt nur mir das so vor oder is der rechte Arm des Aliens ein klein wenig länger als der andere?

• Like
Ich bin begeistert. Wie lange zeichnest du schon?
Zu kritisieren gibts da eigentlich kaum was.
Aber kommt nur mir das so vor oder is der rechte Arm des Aliens ein klein wenig länger als der andere?

Erstmal Danke für Lob und Kritik! Und mit den Armen hast du glaube ich Recht, aber der Unterschied ist jetzt für meinen Geschmack nicht so wesentlich, dass es großartig ins Gewicht fällt.

Folgendes Bild ist mir bei dem Anmeldungsgedöns bei Imageshack noch durchgefallen, aber das reiche ich hiermit nach:

Grüßlis
DEST.

sehr schön aber das die gute frau oben unbekleidet ist,ist vll nicht das richtige für foren in dem kinder mit bis zu 12 jahren rum laufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Nur ein kleiner Hinweis im Interesse deiner "Zuschauer" wie auch dem deinigen. Benutze einen anderen Uploader als Imageshack. Erstens ist der eine Virenschleuder par excellence, du kannst dir stellenweise schon was einfangen, ohne überhaupt irgendwo draufgeklickt zu haben, da die Betreiber der Seite absolut nicht darauf achten, wer bei ihnen Ads bringt. Zweitens ist die Seite stellenweise unheimlich langsam und drittens ist sie schonmal anfällig für Serverabstürze. Alles drei mit die Gründe für nicht wenige Leute, sich Bilder, die auf Imageshack geladen wurden, erst gar nicht anzusehen.

Nur ein kleiner Hinweis im Interesse deiner "Zuschauer" wie auch dem deinigen. Benutze einen anderen Uploader als Imageshack. Erstens ist der eine Virenschleuder par excellence, du kannst dir stellenweise schon was einfangen, ohne überhaupt irgendwo draufgeklickt zu haben, da die Betreiber der Seite absolut nicht darauf achten, wer bei ihnen Ads bringt. Zweitens ist die Seite stellenweise unheimlich langsam und drittens ist sie schonmal anfällig für Serverabstürze. Alles drei mit die Gründe für nicht wenige Leute, sich Bilder, die auf Imageshack geladen wurden, erst gar nicht anzusehen.

Hab ich gestern auf die Schnelle gemacht, weil meine Umsonsthomepage bei freenet.de zu wenig zugriffe schafft. Gibt es noch andere gute Hoster mit z.B. einer so guten Funktion wie Slideshow erstellen? Hab mich da noch nicht besonders umgetan, was das Bilderhosten angeht, aber falls Du einen guten Tip hast, immer her damit;)

Ich bin erstaunt. Sehr gute Arbeit deiner seits. Schön weiter machen. Dann kriege ich nämlich auch Ideen und Anreiz weiter zu machen (also mit meinen gemale und gezeichne).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: