Der Kunst-Thread

Yeahhh Mr.Raggaedeman das sieht ja mal geil aus :D:D

Werde mich mal dran setzen ein Bild zu malen*Extra für diesen Thread*
Zeichne aber erst wieder seit 2 Tagen , als ich diesen Thread hier endeckte und ich mich gezwungen gefühlt habe , wieder zu malen.
Schon 2 Jahre her ... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und schon wieder gibts was neues von mir.

Na, wer erkennt diesen haarigen Gesellen? :)

PS: An die Star Wars Fans: Bitte tut mir nich weh, weil es ein Nicht -Star Wars- Hintergrund ist :D

Yeaah, ich bin absoluter Star Wars-Fan, vor allem von den alten Filmen!!! Chewbacca ist Dir sehr gut gelungen, vor allem die Proportionen sind gut!!! Gefällt!!!:good:

Das kein Hintergrund da ist, wäre mir gar nicht negativ aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest, aber ich finde das stört eigentlich gar nicht.

@Solon: Ich finde die Beinhaltung ist absolut richtig, denn er hat ja seinen Oberkörper entgegen der Beinhaltung gedreht, was definitiv möglich und, ich denke auch, beabsichtigt ist.

Gruß
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
zum einen hat Mr.Raggaedeman recht, das dieser Thread nur für eigene Werke ist und zum anderen ist dass da gar nix, die monalisa wurde auch schon mit paint nachgemalt und dagegenis das kleien animebild gar nix.

also konzentriert euch bitte lieber wieder auf die eigenen Werke und auf tips und kritiken für die andewrer User ;)

Wo steht das eigentlich, dass dieser Thread "nur" für eigene Bilder ist? Abgesehn davon ist das Video nicht uninteressant.

Grüßlis
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
zum einen hat Mr.Raggaedeman recht, das dieser Thread nur für eigene Werke ist und zum anderen ist dass da gar nix, die monalisa wurde auch schon mit paint nachgemalt und dagegenis das kleien animebild gar nix.

also konzentriert euch bitte lieber wieder auf die eigenen Werke und auf tips und kritiken für die andewrer User ;)

So hier kann man mal die Bilder die man gezeichnet hat rein posten ich fang an mit einem bild von ner freundin So erstes bild

Das war der Thread Post von dem Thread ersteller hier :lol:

Naja ok ich lass es jezt troz. mal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du zitierst schon richtig Blokkmonsta
So hier kann man mal die Bilder die man gezeichnet hat rein posten ich fang an mit einem bild von ner freundin So erstes bild

Da stehts, die man [ergenzend: selber bzw nicht von Profis] gezeichnet hat.
Anfangs wurden zwar einige Bilder von diversen anderen Seiten gezeigt, aber das hat sich schnell gelegt. Dafür hat sich der Thread auch um andere Bereiche, wie Fotografie oder digitale Kunst (inzwischen ja nichtmehr) erweitert.

Wenn jetzt Bilder zb von deviantArt dazwischen gehauen werden, kann man als Anfäger wie die meisten hier gleich einpacken. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Um ein besseres Gefühl für Körper zu bekommen, wenn man Akte oder Charakter zeichnet, ist es nicht verkehrt sich dieses und auch die "relatet" Videos anzusehen. Das Tutorial ist zwar für ein 3D-Programm, ist aber im Prinzip wurscht, weil die Formen die gleichen sind. Ich kann von sowas immer sehr gut lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=FA4U...zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?t=061704

Und noch ein Kommentar zu dem Vermeintlichen "Off-Topic" von Blokkmonsta:

Meine Güte, man kann sich auch anstellen, wir sind hier nicht bei Maischberger! Wo leben wir denn, wenn man nicht mal einen Nebenschauplatz - der ja auch nicht uninteressant war - aufmachen darf, um den Leuten was interessantes zu zeigen. Abgesehn davon müßte man dann auch die ganzen Buchempfehlungen hier rausschmeißen, oder anmahnen, weil das auch keine selbst gemalten Bilder sind! Die Videoempfehlung von Blokkmonsta gehört in die Abteilung:

"Anschauen, weil ich das toll finde und es für euch vielleicht auch interessant sein könnte" (Und ich fand 's nicht uninteressant)

Danke schön und ja, ich will Grafikdesign studieren. Die ganzen Bilder dienen meiner Bewerbung an der Uni ^^

Danke schön und ja, ich will Grafikdesign studieren. Die ganzen Bilder dienen meiner Bewerbung an der Uni ^^

Sollte klappen ;) Ohne sch..ß, stilistisch und technisch ist das schon ziemlich dolle und so alt bist Du ja noch nicht, da kann ja noch einiges kommen. Aber vor allem Deine Blumen fand ich geil, haben mich so farbtechnisch irgendwie an die Shivering Isles erinnert :D

Sobald ich an den nächsten Scanner gelange werde ich auch noch mal was posten. Hab leider keinen eigenen.

• Like
Reaktionen: Solon
von den ersten posts, die idee kunst mit paint zu machen gefällt mir iwie
hab mal versucht thor zu machen:
http://i35.tinypic.com/2vbkm0j.jpg
is aber net wirklich gut, aber war ja mein erster versuch sowas überhaupt mal zu machen^^
ich hab nur den bleistift, die kreisautoform und die linienautoform verwendet

wo man hier grad im bereich digitale kunst angekommen ist, würd ich auch gern mal was posten:

es handelt sich dabei um den wohlbekannten dwemer vom morrowind concept-art, den ich kurzerhand angepinselt hab:-D hoffe er gefällt euch;
die farben beruhen auf keiner quelle, das ist nur, wie ich mir halt nen dwemer vorstelle;)
wens interessiert: ich hab auch noch nen chitin-helm

mdmmes, luke

PS: es ist nicht so, dass icht nicht zeichnen könnte, ich hatte nur keine lust, das einzuscannen:roll:
PPS: @SoH: garnicht schlecht dein thor; wenn du weiter so malen möchtest, solltest du dir vllt ein grafiktablett zulegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SouthOfHeaven
So, nu hab ich denn doch noch mal scannen können und hier sind die Ergebnisse:

GucksDuhier:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Gruß
DEST.

Zuletzt bearbeitet: