Destero
Angehöriger
So, da der erste Post...
...wegen Werbung (sorry) nicht so ganz forumkompatibel war hier mein neuer:
Diesen Charakter kennt der ein oder andere bereits aus meinem Profilbild.
Hier nun das komplette Bild.
Bei diesem Charakter handelt es sich um die Darstellung meines ersten (erwähnenswerten) Rollenspielcharakters aus dem altbekannten AD&D. Er hat inzwischen Alteregostatus erreicht und ist sogar gelegentlich ansprechbar wenn ich nicht da bin und nimmt Packete entgegen oder so......recht praktisch
Hier ein von Gigers Alien inspirierter........Alien:
Dies ist ein eigenes Alien-Design:
Freue mich über konstruktive Kritik. Werde die Bilder demnächt auch mal in größer hochladen, damals (is scho bisserl her) wollte ich die kleinen Bandbreiten schonen. Aber das ist ja heute kein Problem mehr. Aktuellere Bilder habe ich noch nicht gescanned, da ich leider über diese dwemische Technologie noch nicht verfüge :cry:
Muß ich immer bei Freunden machen.
Freue mich über konstruktive Kritik.
Gruß
DESTERO
...wegen Werbung (sorry) nicht so ganz forumkompatibel war hier mein neuer:
Diesen Charakter kennt der ein oder andere bereits aus meinem Profilbild.
Bei diesem Charakter handelt es sich um die Darstellung meines ersten (erwähnenswerten) Rollenspielcharakters aus dem altbekannten AD&D. Er hat inzwischen Alteregostatus erreicht und ist sogar gelegentlich ansprechbar wenn ich nicht da bin und nimmt Packete entgegen oder so......recht praktisch
Hier ein von Gigers Alien inspirierter........Alien:
Dies ist ein eigenes Alien-Design:
Freue mich über konstruktive Kritik. Werde die Bilder demnächt auch mal in größer hochladen, damals (is scho bisserl her) wollte ich die kleinen Bandbreiten schonen. Aber das ist ja heute kein Problem mehr. Aktuellere Bilder habe ich noch nicht gescanned, da ich leider über diese dwemische Technologie noch nicht verfüge :cry:
Muß ich immer bei Freunden machen.
Gruß
DESTERO