Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man verzeihe mir mir wieder einmal die schlechte Farbqualität, das Wasser (da hatte ich keine Lust mehr ) und die Flecken T.T Daran ist aber wirklich der Scanner schuld.
:lol: also die piraten-quitsche-ente ist ein absolut geniales mo0tiv und das hast du wieder mal sehr schön gemacht, solon, vor allem die tattoowierung und der gesichtsausdruck gefallen mir ! :-D
So hier gibts auch mal wieder was neues von mir.
In den letzen Monaten hab ich Interesse am Comiczeichnen gefunden.
Hier sind ma 2 "Werke"
Das hier ist schon etwas älter:
Für diejenige, die meine Schrift nich lesen können(und das sind viele), hier noch ma jeglicher Text abgetippt.
1.Bild:
Ich wurde von Aliens entführt.Sie haben mich seziert und mit ihren großen Augen angesehn und gesagt, ich sei einer von ihnen.
2. Bild:
An diesem Tag realisierte ich das ich kein Mensch bin. Seltsam, nich wahr?
Die Idee dafür kam mir als ich gerade Alien vs. Predator sah. Mir gefiel einfach die Ironie der Ahnungslosigkeit des Aliens.
So und hier noch ein etwas neuerer(Vorsicht! Beinhaltet Schwachsinn und sinnlose Gewalt):
So hier kommt wieder der geschriebene Kram.
So richtig viel Text gibts nich
Name der Bilder:
1. Pick-Up fahren
2. Die etiquette einhalten
3. Ein Glas in einer Wiese öffnen
4. Das menschenfressende Gehirn mit daumen aufhalten
5. Tauchen
6. Den traurigen Clown erheitern
7. Selbstmord begehen
8. Dolmetschen
Der Metaler sagt:" Trve Fist Fvcking - Hail the Frostbitten Northwind - Chvrchbvrning Trve Black Metal" = sinnloser Metal "Slang"
9. X-Factor moderieren
10. Das Schwein
Mir gefiel schon immer die Ironie eines toten Superhelden. Irgendwann kam mir dann die Idee 100 Beispiele zu zeichnen.
Bin bisher nur bis 10 gekommen. Ich arbeite aber noch dran auch wenn ich bezweifel das ich es schaff alle Ideen zu zeichnen.
Die beiden Comics sollen lustig sein und ich hoffe jemand schmuzelt zumindest ein bisschen.
Der untere Comic ist ja voll genial kreativ! Ich hab früher Strichmännchen Comics gezeichnet...^^ Aber die waren damals nicht halb so kreativ wie des xD. Und die Idee passt voll zu dem Style den du da verwendest. Also ich muss sagen: BÖ
schmunzeln??
damit ists nicht getan!^^
nein, im ernst, die comics sind sehr schlicht(nix unwichtiges, verschönerndes im hintergrund) aber dafür echt genial, einfach mal zum lachen, ohgne groß nachzudenken und die bildchen abzusuchen!! :-D
So, nach langer Zeit stell ich auch wieder was rein. Sind nur ein paar langweilige Blumen (von denen der Scanner wieder mehr Farbe verschluckt hat als dran war T.T), da ich die anderen Bilder hier nicht rein stellen darf :/
edit: Der weiße Strich in der Mitte ist vom Zusammenschneiden, da mein Scanner zu klein für A3 ist. Der exestiert also nicht wirkich ^^
Wirklich sehr schön, Solon. Wobei es mich wundert, dass du die Vase schräg gezeichnet hast. Steckt dahinter eine besondere Intention oder war es einfach eine Frage der Technik und Darstellung?
Die Vase ist ein Tonkrug (Warum erkennt das niemand? T.T)
Ich weiß nicht ob ihr die Dinger kennt, jedenfalls hat meine Mutter unseren ganzen Garten mit diesen Teilen zugestellt. Das sind Ton- oder Terakottagefäße, die unten keinen normalen Boden haben sondern abgeschrägt sind damit sie stabil liegen(lehnen was weiß ich). Ich find dazu grad kein Bild ^^
Die Vase ist ein Tonkrug (Warum erkennt das niemand? T.T)
Ich weiß nicht ob ihr die Dinger kennt, jedenfalls hat meine Mutter unseren ganzen Garten mit diesen Teilen zugestellt. Das sind Ton- oder Terakottagefäße, die unten keinen normalen Boden haben sondern abgeschrägt sind damit sie stabil liegen(lehnen was weiß ich). Ich find dazu grad kein Bild ^^
Ich weiß, was Tonkrüge sind, nur muss ich zugeben, dass ich ihn in deinem Bild nicht als solchen erkannt habe. Liegt vielleicht an dem weißen Glanz an der rechten Seite. Die Krüge, die ich so rumstehen habe, sind wesentlich matter bzw. rauer an der Oberfläche und reflektieren nicht in dem Maße.
So, nach langer Zeit stell ich auch wieder was rein. Sind nur ein paar langweilige Blumen (von denen der Scanner wieder mehr Farbe verschluckt hat als dran war T.T), da ich die anderen Bilder hier nicht rein stellen darf :/
- Komplett am PC erstellt Bilder bitte hier rein (mit entsprechender Threadkennzeichnung).
- Außerhalb des Computers entstandene Werke hier im Thread.
- Bei gemischter Bearbeitung können die Bilder hier gepostet werden, sofern die außerhalb des PCs erstellte Zeichnung wesentlich genug ist (und nicht nur eine Skizze für das digitale Werk). Überwiegt die digitale Arbeit, dann bitte im Grafikforum.
Ich finde das Bild sehr schön und sehr gut gelungen. Durch die diversen Grünschattierungen wirkt das richtig gut. Die weißen/leicht gelblichen Blumen könnten noch etwas mehr plastisch wirken. Die roten, orangen und blauen find ich dagegen richtig gut gelungen.
Das der Tonkrug schief ist, stört nicht im geringsten, wie ich finde. Das macht das Bild interessanter.
Wie lange hast du dafür gebraucht?