Der Kunst-Thread

Wir haben im Badezimmer einen Betondreck, der nicht weg geht und aussieht, wie ein Ghoul. :lol: Vielleicht höchstens 1-2 cm groß.

Und für mich sieht Caffalors bild aus, wie ein Ringgeist. Daran musste ich sofort denekn, als ich das sah. :ugly:

Frisch von der Arbeit komme und noch nicht abgeschaltet hab*

Ich seh da wellen^^ 'n paar Wellen xD Fragt mich in ner Woche nochmal :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
irgendwann in den letzten Wochen des ersten Ausbildungsjahres habe ich dieses Bild gezeichnet (wie immer in der Pause oder in Wirtschaft^^)

und dieses ist an einem Praktikumstag kurz vor Feierabend entstanden (endlich ist das Praktikum zu Ende:D)

Darklady: schickschick ^^

Ich hab auch was neues...

Vorneweg: Ich hasse meinen Scanner *wein* Ich habe eine reine Buntstiftzeichnung gemacht und die Mistkrücke hat die Farben geschluckt T.T
Naja, ich hoffe es sieht trotzdem noch nach was aus.

edit:
achja: die komischen leichten Schatten quer durchs Bild kommen von der Wellung des Blattes.

So hier mal was was aus langeweile entstanden ist. Wie man sehen kann ist es einfach nur müll aber ich verlink es trotzdem ma ^^

ähm...ich sehe darin nichts:lol:
sry das musste raus nichts gegen das bild aber ich seh da einfach nichts:cry:

@Solon: Das Bild sieht ja Klasse aus:eek:

Solon!! Das Beste was ich bisher von dir gesehen hab! Das sieht ja wohl Superklasse aus. Und endlich passt mir auch mal das Motiv :D...

*sich das Bild als Hintergrund einrichte* xD nene soweit kommts noch... aber wirklich toll

• Like
Reaktionen: Solon
Umwerfend Solon aber das habe ich dir ja schon gesagt :) auch der Gesichtsausdruck ist passend getroffen. Eines deiner besten Werke finde ich. Schade das der Scanner die Farben geschluckt hat das Original ist bestimmt noch schöner :-D

• Like
Reaktionen: Solon
hi, ich werd auch mal wieder was herzeigen...
ist mal ein besserer entwurf, aber mir gefällt er schon ziemlich gut!

da steht btw: 'Juice' ;)

Ich beschäftige mich eher mit der graffiti kunst...wie ihr jetzt gleich seht^^ ich hoffe das gilt bei euch auch unter kunst :) hier mal ein paar (teilweise ziemlich alte) bilder:

oh, ein gleichgesinnter! =)
so, zu den werken, mir gefällt vor allem das letzte, der fülleffekt mit dem wasser von oben und von unten sieht ziemlich gut aus!
allerdings sind deine pieces ziemlich basic, find ich, du solltest versuchen die buchstaben mehr miteinander zu verbinden, nicht nur einen ein stückchen über den anderen malen! ;)

ja ich steh halt nicht so auf den wildstyle ******^^
aber was mir bei dir aufgefallen ist: Du machst die Pieces zu klein! Und ich finde du musst die Linien sicherer ziehen die sehen so...ruckelig aus^^
sons keiner mehr was dazu zu sagen?

Schicke vllt ma nen Piece von mir was ich mit echten Cans auf en Wall gemacht habt

Edit: Du hast aber damit schon Recht:
Ratgitt schrieb:
allerdings sind deine pieces ziemlich basic, find ich, du solltest versuchen die buchstaben mehr miteinander zu verbinden, nicht nur einen ein stückchen über den anderen malen!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich steh halt nicht so auf den wildstyle ******^^
aber was mir bei dir aufgefallen ist: Du machst die Pieces zu klein! Und ich finde du musst die Linien sicherer ziehen die sehen so...ruckelig aus^^

ich würd nicht sagen, dass meins(wenn du das damit gemeint haben solltest) wildstyle ist...
zu klein?? das blatt ist zu klein!^^ nein, ich denke du meinst die höhe, weil es ist ja nur ca. 5cm weniger breit als das blatt, und die höhe wollt ich so, da es sonst so unproportioniert wirkt(jaja, i´m me! =))
was du mit den ruckeligen lienien meinst, verste ich nicht ganz... ich geb mal dem scanner die schuld!^^ *scannerdieschuldgeb*

1.Was ist es denn sonst außer wildstyle? :?
2.meinte ich damit das bei einem piece meiner meinung nach die buchstaben groß sein müssen und nicht so weit auseinander ... :)
3.sieht es ein wenig so aus als hättest du nicht soviel erfahrung mit pieces da die linien einfach ein bisschen unsicher gezeichnet aussehen

Ja ich wieder ^^°

Für meine lieblingsente Eternus ^^
*quitsch*

Man verzeihe mir mir wieder einmal die schlechte Farbqualität, das Wasser (da hatte ich keine Lust mehr :D ) und die Flecken T.T Daran ist aber wirklich der Scanner schuld.