Der Kunst-Thread

Ich wollte mal wissen wie ihr diese Bilder findet. Die Bilder sind auch im Fanart Thread für Endless Travelers. Hier will ich aber nur wissen wie es gezeichnet ist und so.

An sich gut gemacht, aber als nicht Künstler und deshalb ganz andersdenker empfehle ich dir diese linieare struktur fallen zu lassen und mehr mit dünnen strichen zu arbeiten, dann siehts nicht so comicartig aus, verstehst du mich? :huh:

Das kenn ich sogar. *Schäm* Ne... warte doch nur mit Flügeln ^^. Glaub ich.

Also ich kenne es auch. Es ist nämlich die Signatur von Seraya, wenn ich mich nicht irre. Oder ist es "Simon Phoenix"?

Cherubion

Hier ist auch mal wieder was neues von mir.
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Der Rasen sieht aus, als wäre er weiß. Naja.
Ich hoffe, man erkennt es trotzdem halbwegs ;)

Und für alle, dies gar nich erkennen: es soll ein fliegender Drache sein^^

Hier ist auch mal wieder was neues von mir.
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Der Rasen sieht aus, als wäre er weiß. Naja.
Ich hoffe, man erkennt es trotzdem halbwegs ;)

Und für alle, dies gar nich erkennen: es soll ein fliegender Drache sein^^

:good:

@Simon: genau, feinere linien die nicht aussehen sollten als ob sie mitm lineal gezeichnet wurden, sondern schon etwas "freier" ;)

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Saphira:
Nur ein Tipp, beim Fliegen zeigen die Flügel nach oben ^^ Also als ob du die Arme ausbreiten würdest ^^
Und die Hinterbeine sind ein bisschen kurz (das fällt aber nicht unbedingt auf) aber sonst sieht es schon sehr gut aus ;)

Naja, das mit den Flügeln dachte ich mir eigentlich so, weil ein Drache die Flügel beim Fliegen ja auf und ab schlägt. Und ich wollte ihn in Aktion zeigen, deshalb dachte ich, dass ich es mal beim Abschlag male.
Aber hast Recht, wahrscheinlich hätte es anders besser ausgesehen ;)

Hier mal ein weiteres Bild von mir, das ich heute aus langeweile gemalt hab^^
Es soll eine Eiselfe darstellen, darum wundert euch nicht über die weiße Haut ;).
Ich finde es, dafür dass ich Menschen und Ähnliches eigentlich nicht sonderlich gut zeichnen kann, ganz okay.
Was sagt ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein weiteres Bild von mir, das ich heute aus langeweile gemalt hab^^
Es soll eine Eiselfe darstellen, darum wundert euch nicht über die weiße Haut ;).
Ich finde es, dafür dass ich Menschen und Ähnliches eigentlich nicht sonderlich gut zeichnen kann, ganz okay.
Was sagt ihr dazu ?

ich finds gut nur was ist das im Hontergrund?

ich finds gut nur was ist das im Hontergrund?

Soll ich ehrlich sein ?
Wenn ja: ich hab keinen blassen Schimmer :lol:
Ich hatte zuerst nur die Eiselfe gezeichnet, aber dann wirkte der Hintergrund irgendwie leer. Also hab ich ein Bauwerk hingemalt.
Es soll ne Mauer oder so sein, in die zwei kleine Brunnen integriert sind.

Nach einer ganzen Weile in der nichts von mir kam (was wohl daran gelegen hat, dass mein Scanner zu klein für die Zeichnungen war ^^ ) nun dieses Bild hier:

Ein ganz spezieller Heide für ein RPG ^^ Einige werden sich denken können wer er sein soll.
Nur sind seine Beine etwas kurz geworden :D

Ein ganz spezieller Heide für ein RPG ^^ Einige werden sich denken können wer er sein soll.
Nur sind seine Beine etwas kurz geworden :D

Erinnere ich das falsch oder warst du nicht diejenige, die noch vor kurzem von den Thief-Heiden geschwärmt hatte? :-D

So hier mal was was aus langeweile entstanden ist. Wie man sehen kann ist es einfach nur müll aber ich verlink es trotzdem ma ^^

So hier mal was was aus langeweile entstanden ist. Wie man sehen kann ist es einfach nur müll aber ich verlink es trotzdem ma ^^

Ich find nicht, dass das Bild Müll ist. Ich zum Beispiel könnte da schon wieder eine Menge reininterpretieren, und würde ich den ... *hust* Hintergrund des Künstlers besser kennen, sogar noch mehr xD

Das fasse ich jetzt einfach mal egal wie es gemeint war als kompliment auf...

Könntest du mir vielleicht auch sagen was du da hineininterpretieren würdest ode behälst du das lieber für dich?

Also ich finde, wenn man genügend Fantasie hat, dann kann man da recht viel heraussehen.
Ich hab in meinem Zimmer ne blaue Tapete, die allerdings sehr uneben ist. An einigen Stellen sind halt so kleine Einkärbungen und so.
Und an einer Stelle sieht das ganze so aus wie ein Drachenkopf. Ich finde, das ist auch Kunst. Und das hab ich auch aus ein paar Strichen heraus gesehen...
Ich muss das bei Gelegenheit mal fotografieren, das ist echt cool ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person