Der Kunst-Thread

Hehe ich sehe die Zukunft schon vor mir: Solon die große Künstlerin, die die Rheinische Kapellendecke bemalt hat xD. Und der Name passt auch insofern das große Künstler eh komische Namen hatten "Monet" "Dali" (Auch wenn das wirklich ihre Namen waren was ich persönlich sehr witzig fand xD).

Aber der Kariere steht so nix im Weg :)

• Like
Reaktionen: Solon
Danke schön ^^
"Jäger der Nacht" klingt irgendwie passend, aber leider wirkt das ganze nur so, da das Papier dunkelgrün war :lol:
Und das mit der Karriere hoffe ich mal auch, auch wenn meine Chancen eventuell...naja sie sind nicht gerade die Besten ^^

Aber mal sehen. Jedenfalls jetzt: Neue Runde, neues Glück.

streichelt das Kätzchen :D

Das hier ist nur ein Foto, deswegen etwas krumm ^^ Mein kleiner Wookihamster

Und zu Schluss, nicht ganz so schön geworden und auch nur abfotografiert.

Hübsch. Am besten gefallen mir das erste und das letzte. Schön weiter machen.

Mir gefallender Hase und Hamster ganz besonders. Auch wenn ich, beim Hamster, noch das Rad vermisse und mich das "wooki" ein klein wenig irritiert. :)

Ich musste das Laufrad leider weglassen ^^ Es gab da einen kleinen Zwischenfall mit dem Blatt und einer Tafel Schokolade :/

Eine kleine Illustration für einen Text. Ist allerdings nur eine schnell gekritzelte Skizze und der Text ist bis jetzt nur ein Platzhalter. Bis ich die mal benutzen kann muss ich noch viel üben. Kritik und Anregungen könnte ich gut gebrauchen. immer her damit. ;)

Öhm das ist ein Götze des Gottes Cthulhu. :D
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Schön getroffen.^^

Eine schnell gekritzelte Skizze? T.T Ich wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte, wenn ich mir Mühe gebe ^^

Das linke Bein sieht noch ein bisschen komisch aus, aber ansonsten wie gesagt gut :-D

Mit etwas Nachbearbeitung von Onkel Photoshop geht das ganz leicht.^^ Das linke Bein gefällt mir auch nicht, viel zu weit außen.

Seit langem mal wieder ne (fast) reine digitale Zeichnung.
Element: Feuer

Die anderen drei kommen noch (sobald ich mein Handgelenk wieder spüren kann)

Geil. Hoffentlich geths deinem Handgelenk bald besser weil ich will mehr sehen. Du bist ne Künstlerin. Anders kann man es nicht sagen.

Ich wollte mal wissen wie ihr diese Bilder findet. Die Bilder sind auch im Fanart Thread für Endless Travelers. Hier will ich aber nur wissen wie es gezeichnet ist und so.

@Exaras und Solon:
wow! die pics sind großartig, beim feuer gefällt mir vor allem die farbkomposition, bei exaras' bild das motiv im allgemeinen!