Der Kunst-Thread

Also mir gefällts auch gut.
Ich mag vor allem die Federn, die er auf dem Kopf trägt.
Ich kann Federn überhaupt nicht malen ;)

Federn sind flott gezeichnet. Einfach eine Zick-Zacklinie die leicht nachaußen geht.

Stress wollt ich keinen machen aber ich hab mich schon ein bisschen ignoriert gefühlt^^. Spaß beiseite ich will ein neues anfangen da würde ich schon gerne meine Schwächen wissen.

So, hier ein weiteres Bild. Speziell für Serarya ^^ Allerdings hat er eine andere, "unzensierte" Version des Bildes ;) Diese hier ist forentauglich und etwas verziert worden ^^

die Federn sind nicht so toll geworden, etwas spitz aber...was will man machen? ^^

• Like
Reaktionen: Serarya
Das is aber nicht mit Hand gezeichnet, oder? Sieht verdammt toll aus, Talent hast du im Übermaß ^^

Doch mit Bleistift und einem Blatt Papier (diesmal war es wirklich nur ein Blatt :D ), danach eingesacannt und mit Photoshop "sauber gemacht". Abgesehen vom Hintergrund, ist alles selbst gezeichnet.

schließe mich an, ich find das bild gut, solltest so langsam mal deine werke für DA sammeln, dürftest ja einiges zusammenbekommen^^

Und was genau stellt das dar? Sieht ein bissl aus wie ein Illithid (Gedankenschinder) aus den Vergessenen Reichen

Also mich erinnert es an Bartimäus. Auf jeden Fall ist etwas fantasymäßiges.
Sieht sehr schön aus. Besonders die Klauen sehen echt klasse aus.

Hast du auch keinen Scanner? Aber ziemlich gutes Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal eine Zeichnung für die Bewerbung.
Diesmal ist es eine Buntstiftzeichnung, nur leider etwas dunkel und der Scanner hat die Farben verschluckt :/

Eigentlich sollten noch Schuppen dazu aber leider habe ich momentan keine Ahnung, wie man sowas am besten einzeichnet T.T

edit: Habs mal etwas bearbeitet, hoffentlich erkennt man jetzt mehr

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste man da nichts mehr zu schrieben dPüdPüm ;)
Du weißt ja...diene BIlder sind einfach immer ( die die ich kenne ) perfekt :)
Also schön weiter so...

ich bin begeistert von den schattierungen, solon! cool! sieht aus als würde fahles mondlicht auf die schlange fallen... kleiner jäger der nacht! ^^

*ja, mit farben hats meiner einer nicht so, deshalb bewunder ich leute, die damit können... :good:

• Like
Reaktionen: Solon