Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lucy: das sieht nur wegen dem scan so aus wenn ich nen foto von gemacht hätte würds besser aussehn es fehlt ja n teil von der stirn deswegen sieht der kopf breiter aus
ich find das sieht auf dem scan schrecklich aus die ganzen hellen stellen das gewand sieht ma zb fast garned und die haare sin auch an den seiten zu hell ich muss halt ma n foto machn
Ich habe vor Grafikdesign im Kommunikationsbreich zu studieren ^^ Aber um da Aufgenommen zu werden muss man Bewerbungsmappen abgeben, mit verschiedenen Bildern um seine Fähigkeiten zu zeigen ^^
Jetzt gibt es auch mal was von mir zusehen.
Das habe ich gestern auf dem Boden (nennt es exzentrisch aber so kann ich viel besser malen und mich besser entspannen) gezeichnet u. gemalt.
Ein Urwaldschamane der sich bestens auf naturmagie versteht.8)
Der anbieter wollte es erst nicht nehmen. Nehme in Zukunft auch pic.leech.it ...