Der Kunst-Thread

Ich hab des Bild in Farbe. :lol:

Der Kopf kommt mir ein bisschen zu breit vor, aber ansonsten gefällts mir.

aber die Flüsse unten wirken nicht wirklich perspektivisch... eher als wenn man platt von oben draufschauen würde.

Puh...master also erstma danke
Könntest du mir vllt sagen/ beschreiben wie man nen FLuss perspektivisch zeichnet? ^^

@xvirus
das bild ist gut und ferner das nen anime/manga sein soll, (glaube das is naruto oder so) ist der kopf nicht zu breit, das ist immer so^^

Doch, der Kopf ist zu breit, ich kann dir ja das Original zeigen.

@Caffalor: Vielleicht solltest du den Fluss nach hinten immer dünner zeichnen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das wäre ne möglichkeit. Danke schonmal an dich. Werts bei meinem nächsten Versuch berücksichtigen ;)

@lucy
mag ja sein, aber schaue dir mal meine sig an, die haben alle breite gesichter, also macht das nicht viel aus ;)

@lucy: das sieht nur wegen dem scan so aus wenn ich nen foto von gemacht hätte würds besser aussehn es fehlt ja n teil von der stirn deswegen sieht der kopf breiter aus

ich find das sieht auf dem scan schrecklich aus die ganzen hellen stellen das gewand sieht ma zb fast garned und die haare sin auch an den seiten zu hell ich muss halt ma n foto machn

Niedlich :lol:

Ne ehrlich wie jedes Bild das ich bis jetzt von dir gesehen habe einfach nur :good::clap::clap::clap::good:

Der Hase sieht richtig gut aus. So einen würde ich auch hinkriegen, aber lange nicht so gut wie du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es auch mal was von mir zusehen.
Das habe ich gestern auf dem Boden (nennt es exzentrisch aber so kann ich viel besser malen und mich besser entspannen) gezeichnet u. gemalt.
Ein Urwaldschamane der sich bestens auf naturmagie versteht.8)

Der anbieter wollte es erst nicht nehmen. Nehme in Zukunft auch pic.leech.it ...

Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal kein stress^^ nun ja sieht ziemlich platt aus solltest also noch üben aber sons ganz ok