Der Kunst-Thread

Das zweite Bild? Naja die Figur hab ich mir vor Jahren (ob es nun 3 oder 4 waren? keine ahnung ^^ ) ausgedacht weil sie die Hauptfigur in einem Comic war, den ich mir ausgedacht habe. Das ist sozusagen nur die neuauflage. Direkt Inspiriert hat mich dazu eigentlich nichts. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern o_O
Vielleicht warst du damals mit im Chat, als ich das Bild dort gezeigt habe?

Das zweite Bild? Naja die Figur hab ich mir vor Jahren (ob es nun 3 oder 4 waren? keine ahnung ^^ ) ausgedacht weil sie die Hauptfigur in einem Comic war, den ich mir ausgedacht habe. Das ist sozusagen nur die neuauflage. Direkt Inspiriert hat mich dazu eigentlich nichts. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern o_O
Vielleicht warst du damals mit im Chat, als ich das Bild dort gezeigt habe?

Hmne, ich bin eigentlich nie im Chat, aufgrund technischer Probleme. Und bis ich das jemals gefixt habe, wirds noch dauern ^^

Ein älteres Bild (Etwa Anfang Dezember 2006) von einer Person, die ich im Forum eines MMORPGs kennengelernt hab. Soll meinen Lieblingscharakter darstellen ; ) Sieht gut aus an meiner Wand.

Vielleicht erkennen ja einige von euch das Spiel.

PS: Die Kerze ist ein Insider ausm Forum xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dein Guild Wars-Char :)

Das ist doch aus GW oder?

Die sehen schön aus :)
Richtig professionell...

@Lucy
Heutzutage kann man auch drei rote Striche auf ein Blatt Papier malen, und dann sagen, es wären die "Wege des Lebens".
Manchmal verkauft sich sogar sowas total gut.
*Auch rote Striche malen will :ugly:*

So mal was von mir.
Wie man sehen kann ist es noch nicht wirklich fertig und man erkennt den Himmel auch nicht wirklich -.-
Würde mich über eure Meinung trotzdem freuen...

Sieht spitze aus, aber die Flüsse unten wirken nicht wirklich perspektivisch... eher als wenn man platt von oben draufschauen würde.
Eine minimale Änderung würde da aber glaub ich schon reichen.

Sonst sieht der Rest schonmal ganz gut aus:)

• Like
Reaktionen: 1 Person
soo hier is mal wieder was von mir leider sind die schatten mehr schlecht als recht weil ich nicht viel mit schatten arbeite und am kopf fehlt was vom stirnband weil das bild für den scanner zu groß war und der scanner spinnt n bisschen deswegen sind teilweise helle stellen zusehen

Zuletzt bearbeitet: