Der Kunst-Thread

Verpass ihm einen GOth Lederrock alla Morrowind Slofs Goth shop ;). Am besten einen der wirklich bis zum BOden reicht wo man nicht mal die Füße sieht ;) Dann müsste es funzen...

ratgitt schau dir mal ein paar andere zeichnungen an die leute so von vorne zeigen oder veränder die pose das du die füßr leichter zeichnen kannst und füg ein paar details ein das es nich mehr so platt gedrückt aussieht

@Ratgitt:
Zu den Füßen: Zeichne dir einfach ein etwas größeres Viereck anstatt dieser knubbel und forme das ganze dann einfach etwas rundlicher ^^ Auf jedenfall muss der Fuß ansich breiter als das Bein sein. (ich hoffe das war irgendwie verständlich)

Von mir gibts auch was neues. Einer meiner RPG charakter. Eine Heidin ^^

Super geiel :good:
Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen :)

Sieht richtig gut aus Solon *auchsozeichnenkönnenwill*
Mein erstes Bild in diesem Thread dient hauptsächlich dazu Solon zu beweisen, dass ich absolut keine humanoiden Wesen malen kann :p. Und da ich weder Hände noch Füße malen kann ignoriert die lieber getrost. Die Augen sind übrigens Absicht leider sieht man die auf dem Scann extremst schlecht.

Klick mich bloß nicht, ich hafte nicht für Folgen

Nun ja ... Man sieht halt, dass es nicht allzu professionell ist *In Deckung geh* Aber die Idee an sich ist gut =D Und die Ausführung eig auch! Ich könnts selbst nicht besser :ugly:

EDIT: Soll ich mal ein Kunstwerk von MIR hochladen? xD

EDIT2: Beweis, dass ich nicht malen bzw zeichnen kann:

NICHT KLICKEN <- Mohrenkopf

Hier auch nicht <- Klassenkamerad

Beide nicht freiwillig entstanden xD

Zuletzt bearbeitet:
Siehste selbst du kannst besser malen, langsam werd ich echt deprimiert. Ich glaube ich widme mich weiter Landschaftsbildern, die kann ich ja wenigstens halbwegs. Ich weiß übrigends, dass das Bild grässlich ist. Wie alle meine Bilder die Menschen zeigen *g* das ist ganz normal. Ich kann das einfach nicht. Egal wie oft ichs versuche. Da kann man auch mit aufmunternden Worten nichts dran ändern

@wolfslady: ich mag dein bild^^ohne witz :p und wenn du nich weiter versuchst menschen etc zu zeichen wirds nichts versuch mal was abzuzeichnen und nicht ausm kopf das is einfacher

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Ja es sieht für jemanden, der behauptet es nicht zu können, sehr gut aus ;)
Versuch dich weiter ^^ Ich hoffe die Tutorials konnten dir helfen ^^

• Like
bei mir haben sich wieder neue "Pausen- und Wirtschaftsunterricht-Werke":D angesammelt:-D

Wie gefällt es euch? Und achtet bitte nicht zu sehr auf die Proportionen, ich weiß, dass dies mein Problem ist, aber ich geb mein bestes:).

@Saphira_01: das ist ein schöner Drache, gefällt mir:)

• Like
Saphira ganz ehrlich ich find das Bild super ;)
Vielleicht hätetst du da noch Schuppen reinzeichnen können aber das sieht trotzdem super aus...und darklady deine Bilder sind finde ich auch supi geworden ;) Also mir gefallen sie jedenfals :)

Saphira: Sehr schön, wirklich gut. Sein Auge sitzt vielleicht ein wenig zu weit oben. Dadurch wirkt der Kopf etwas zu sehr verdreht ;) Und wenn du im AUge einen kleinen Punkt weiß lässt (Glanzlicht) wirkt das Auge ansich lebendiger, aber das nur als Tipp ^^

jetzt zu darklady: Du zeichnest die Muskelübergänge ein bisschen zu krass :D Dadurch wirkt alles etwas kantig. Wenn du zwischendurch mal eine Lücke lässt (speziell da, wo verschiendene Knochen /muskeln auf einander treffen) wirkt das ganz viel weicher ;) Sonst auch nicht schlecht, dafür dass es Pausenzeichnungen sind.

So, da ihr beide jetzt auch eure Pausenbeschäftigungen zeigt, will ich das auch mal machen :lol: Einige werden die Bilder vielleicht schon kennen ;)
In deutsch:

in Bio:

Das ist mein Epi-char. Leider nur angefangen aber da ich die Gute aber auch nie fertig stellen werde, ist es sicher egal, dass ich sie in diesem zustand zeige ;)

Zuletzt bearbeitet:
Saphira: Sehr schön, wirklich gut. Sein Auge sitzt vielleicht ein wenig zu weit oben. Dadurch wirkt der Kopf etwas zu sehr verdreht ;) Und wenn du im AUge einen kleinen Punkt weiß lässt (Glanzlicht) wirkt das Auge ansich lebendiger, aber das nur als Tipp ^^

Danke für den Tipp :)
Um ehrlich zu sein habe ich über das Glanzlicht auch mal nachgedacht, aber obwohl mein Drache mit Buntstiften angemalt ist, habe ich das Auge mit Edding angemalt. Bereue ich selber :lol:
Naja, vielleicht bekomme ich ja mit Tip Ex noch was weißes hin. Aber dann habe ich Angst, dass ich es versaue :?

Deine gefallen mir auch gut ! Du kannst gut malen :)

Solon, das zweite Bild kommt mir vom Motiv her bekannt vor. Hast du dich da von etwas Bestimmten inspirieren lassen, und wenn ja, was? Ich komm leider selbst nicht drauf, wo ich dieses Motiv schonmal gesehen habe, bin mir aber ganz sicher, DASS ich es mal gesehen habe.