Der Kunst-Thread

Ich glaube das hat sie mitm PC gemacht. Mit der Hand und dnan so sauber und gleichmäßig deckend ... naja nix gegen dich aber ich glaube das hat sie nicht geschafft. SOllte ich mich irren dann entschuldige bitte. Aber ich vermtue das haste mit irgend einem PC Programm gemacht ... Paint aber net ^^ Photoshop oder so vllt?

@dPüm: vermute auch, dass das mit photoshop o.ä. coloriert wurde, wär irgendwie zu perfekt...

ja, ich weiß, die beine Oo

Es ist mit Photoshop ausgemalt. Allerdings kann man das ganze mit Copicstiften genauso per Hand ausmalen. Dazu fehlen mir aber leider die finaziellen Mittel, da die Dinger unter anderem sehr teuer sind *wein*

Es ist mit Photoshop ausgemalt. Allerdings kann man das ganze mit Copicstiften genauso per Hand ausmalen. Dazu fehlen mir aber leider die finaziellen Mittel, da die Dinger unter anderem sehr teuer sind *wein*

Darf ich außerdem die Behauptung anstellen, dass sich dein Männeken (der übrigens klasse aussieht :eek: ) leicht an einem gewissen Prinzen orientiert? ;)
Ich zumindest sehe gewisse Ähnlichkeiten...

(Oder es ist meine Paranoia...)

*hust* Ich weiß nicht wovon du redest *nervös umguck*

Nein du hast Recht, du kennst doch meine Macke diesbezüglich :oops:
Aber ich muss sagen, dass das nicht von Anfang an beabsichtigt war :lol:

Ach was mach nur die meisten wissen eh dass ich den mag *hrhr*
Der ist aber auch *mjamm* :D Bin ich krank? jaaaa bin ich :p

Zuletzt bearbeitet:
@ dPüm: :blink: ... :-D

ich bin heute fleißig, nur nicht in den bereichen, in denen ich fleißig sein sollte(Griechisch, informatik, matura....)

Das ist ein Graffiti (ich weiß, da gibts eine Singularform zu aber die hab ich vergessen ^^°)
Das ist beabsichtigt, dass da was steht. ;)

Das ist ein Graffiti (ich weiß, da gibts eine Singularform zu aber die hab ich vergessen ^^°)
Das ist beabsichtigt, dass da was steht. ;)

Einzahl wäre Graffito.

Ich kann auf dem Graffito auch nix erkennen ... wenn mans net lesen kann ist ein Tag doch auch irgendwie sinnlos oder? Außerdem scheinen alle deine Graffiti nur auf Papier zu sein, auf ne Wand zu sprühen ist dann ja nochmal n ganzes Stück schwieriger.

nein, das kann dir so vorkommen, da ich das 'O' wie ein großes, griechisches Theta, also mit querstrich gemalt hab ;)

um ehrlich zu sein: ich kann das lesen:shock:^^
ganz nett gemacht ratgitt^^
(obwohl ich mich mit dieser Kunstart nicht indifizieren kann, ich steh mehr af surealismus und fantasy):)

• Like
Reaktionen: Ratgitt
hier ist mal ne zeichnung von 2 Anthros vll kennt die ja der ein oder andere hier....:-D das thema will ich aber nicht vertiefen

Die ist aber noch nicht ganz fertig, oder? Da fehlt doch was :-D

ja ich weis aber dann hätte ichs zensieren müssen wenn ichs iwo uploaden will und das wars mir zublöd

so, dieser schöne thread muss auch mal wieder ans licht!

was haltet ihr vom mittleren motiv?

und wie siehts mit diesem unfertigen krieger aus?
hat wer nen vorschlag für die füße, ich krieg da nix gutes hin...