Der Kunst-Thread

@ Solon ich find das Bild sehr gut erinnert mich irgendwie an Viva Pinata (nich böse gemeint)^-^

Diese Bilder habe ich während des Unterrichts gezeichnet als mir langweilig wurde

Ich bin nicht der beste Zeichner das weis ich aber ich habe mir Mühe gegeben die Beine fehlen absichtlich weil ich keine Malen kann

Zuletzt bearbeitet:
:bye: hu hu erstmal an alle ^^

ich bin von den socken! soviele kleine künstler hier im forum unterwegs...! *freu
joa, ich war länger nicht da und bin echt erstaunt, was der eine oder andere da so aufs papier zaubert! dickes dickes lob an alle! :clap:

da ich grad echt nicht im kopf hab, was ich schonmal alles hochgeladen hab, überhäufe ich euch mal mit ein *paar* sachen aus meinem skizzenblock. sorry, wenn die qualität nicht so berauschend ist, sind nur mitm handy geknippst...

bin für konstruktive kritik immer zu haben ^^

ich hab mich mal in graffiti und Tags versucht:

EDIT: @Solon: das war mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
@Darklady: Die Hüfte ist vielleicht etwas schmal aber sonst sieht's doch recht gut aus :)

@Ratgitt: Vielleicht liegt das an mir, aber irgendwie lässt sich dein thumbnail nicht vergrößern? :blink:
edit: Super, jetzt gehts :)

Aber um nicht nur dumm rum zu labern: Hier mal eine Skizze, an der ich versuchen wollte ordentlich Hände zu zeichnen (am Ende sieht man nur eine Hand :lol: hat also nicht viel gebracht ^^ ) Ich weiß, die Beine, besonders das eine Kniegelenk, sehen recht merkwürdig aus und Füße kann ich auch keine malen :lol:
Außerdem will ich daran noch eine andere Art mit Photoshop zu colorieren ausprobieren, aber bis jetzt klappt das noch nicht so wie ich mir das vorstelle :/

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig? Ich msus wirklich sagen. Der sieht wirklich super aus. VOnwegen du kannst weder Füße noch Hände malen. Wenn du mal ne gemalte Hand von mri bzw nen FUß sehen würdest würdest du nicht so von deiner "Malvertigkeit" reden. Also lange rede kurzer Sinn. Das sieht dafür, dass du nur Hände bzw Füße zu Malen üben wolltest verdammt gut aus finde ich :good:

also dein übungsbild ... ist echt gut, ich muss dPüm zustimmen, merkwürdig ist höchstens, dass du es merkwürdig findest!

hier noch ein graffiti:

Wenn mir kurz einer erzählen würde wie ich Bilder in meinen Post einfügen kann :oops: würde ich auch mal was Posten

Thx jez muss ich nurnoch eins raussuchen ^^

PS. Is es richtig das da nur ne leere i-net seite angezegit wird?

PPS. Hat sich gerdae erledigt.

PPPS. ^^ Also hier mal nen Bild von mir. Naja nicht wirklöich eins eher was abstraktes das ich imemr mal weider etwas erweitere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOwas kann auch mal entstehen wenn ich net einschlafen kann. Gestern um 1.40 Uhr gemalt

mal ne andere seite von mir

und mein Typ in der Wüste etwas Farben froher, was allerdings, wie ich find enicht so gut aussieht :?

edit: noch ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Bild von weiter oben fertig ausgemalt ^^
Es sieht...seltsam aus :lol:

Ich hab mir das Ergebnis auch anders vorgestellt ^^°