Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm , ..ahso , dasist das Originalbild. Hatte mich die Nacht/Morgen n bissl falsch ausgedrückt^^"
Es ist einfach meine 1. Arbeit, also es ist kein bearbeitetes Bild, habs gleich mal korrigiert.
Bilder kann nicht nur auf Papier zeichnen, sondern auch auf Stoff. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Praktikum in einer Stoffmalerei. Während dieses Praktikums habe ich ein Kissen selbst genäht. Auf dieses Kissen habe ich meinen Kater mit Stoffmalfarbe verewigt. Und nun möchte ich euch mein kleines Werk zeigen:
:clap:das sieht ja richtig, richtig gut aus!
mit was für farbe hast du das gemacht? wär schade, wenn das mit der Zeit an Farbkraft verliert oder sie verschmiert...
Ich denke dass sie dazu spezielle Stofffarbe benutzt hat.
Hab auch solche hier rumstehen aber benutz sie nur nicht ^^° (Noch so ein Verzweiflungsgeschenk meiner Großeltern)
:clap:das sieht ja richtig, richtig gut aus!
mit was für farbe hast du das gemacht? wär schade, wenn das mit der Zeit an Farbkraft verliert oder sie verschmiert...
das ist Stoffmalfarbe (hatte ich aber auch im Post oben erwähnt). Bevor ich das Kissen gewaschen hatte, bügelte ich es vorher (am besten legt man etwas drunter, wie z.B. Papier), damit die Farbe besser drin bleibt. Wäre auch blöd, wenn ich normale Tusche genommen hätte:-D
Das heißt: Das 3D-Modelling-Unterforum, in dem es bisher nur um 3D ging, wurde um das Thema digitale Grafikbearbeitung erweitert.
Weiterhin hier in den Kunst-Thread kommen alle (mehr oder weniger) künstlerischen Arbeiten die nicht am Computer erstellt wurden. Etwas genauer wo etwas hingehört steht hier. Wenn es Fragen gibt: (mich) fragen.
Ich zeichne des öfteren mal mit Bleistift, hier eine kleine Auswahl ^^
Stellt eine Elfe dar (die Hintergrundgeschichte wird 2009 als Roman erscheinen ). Eigentlich sollte sie "oben ohne" sein, aber ich dachte mir mal, das würde den Mods in den falschen Hals geraten und hab's zensuriert...
Eine Elfenstadt in den Kronen der Bäume...
Ein Lanzenreiter aus den Reichen des Nordens.
Eine Harpye. Da hier die Darstellung weniger explizit ist, habe ich auf eine Zensurierung verzichtet, ich hoffe, das geht in Ordnung... Der Scan ist leider sehr schlecht geraten...
Lord Madmax wird sich erinnern...
Ich habe noch Portraitzeichnungen, aber da's zumeist Akte sind, stelle ich die hier nicht rein
Das ist mein erster versuch mit Photoshop gewesen...^^ Das bild war mit Bleistift auf kariertes Papier gezeichnet^^ War also auch ne Arbit die Kästchen zu entfernen, und Gleichzeitig die Umrisse Beuzubehalten^^
Meine Hochachtung!!
Das Erste Bild ist perfekt, mir fällt da nichts auf, was irgendwie falsch erscheinen könnte!
Das Zweite ist auch cool! Selbstportrait?
Das 3. is genial, einfach nur genial!
Das 4. find ich als griechisch-schüler auch extrem cool!
das 5. und 6. emos! :lol:
last but not least, really not least, rather best das 7. ich liebe es einfach!! es ist einfach nur genial, die stimmung, die details, echt toll!