Moin Zhantee! Länger nicht gelesen. Das Bild ist echt toll, obwohl ich mit WoW nix anfangen kann (is mir zu langweilig). Auch der Stil ist nicht ganz mein Ding, aber ich erkenne gute Arbeit.
Das Gesicht ist anatomisch nicht ganz korrekt (ich hab heute noch nichts fieses gesagt, musste ich jetzt eben nachholen
), aber die Schrift ist richtig cool.
@Darklady: Wirklich nicht mein Stil, aber für den Anfang gar nicht schlecht ausgeführt. Weiter so!
Edit: Hätt ich beinahe vergessen. ^^
Ich arbeite im Moment sehr intensiv im künstlerischen Bereich, weil ich in der Schule an einem Kurs teilnehm. Ursprünglich gehts dabei um das zwei- und dreidimensionale Darstellen von Tieren - unter anderem waren wir im Zooo skizzieren und haben modelliert. Der Lehrer lässt uns aber eigentlich weitgehend einfach mal machen, ist 'ne gute Sache.
Ich hab einen Säbelzahntiger aus Ton fertig, lad mal ein Foto davon hoch, wenn er trocken ist. Im Moment versuch ich mich mit Speckstein.
Hat schonmal wer von euch damit gearbeitet? Wenn ja, Tipps willkommen, erwünscht, und ziemlich vonnöten. Ich komm nämlich nicht so recht voran damit. ^^