Indie Spiele, also spiele von einem sehr kleinen Team erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Für viele Spieler sind diese kleinen Spiele nicht nur ein günstiger Spaß sondern sie sind ein immer größer werdender teil der eigenen Sammlung. Viele der bekanntesten Spiele waren einmal Indie spiele. Das bekannteste Beispiel: Minecraft. Auch auf Konsolen gibt es Indie Titel. Vorallem auf den Next-Gen Konsolen wird es 2014 eine große Steigerung geben. Dieser thread soll allgmeine News zu kleinen Projekten festhalten. Leider gibt es oft Spiele die es nie zur vollendung schaffen. Des weiteren können hier natürlich direkt einige Fragen von unwissenden (Ich) gestellt werden:
Ich habe derzeit 6€ auf meinem Microsoft-Konto und möchte mir einige Indie-Titel ansehen. Doch welchen lohnen sich (Xbox 360 Indies bitte)? Habt ihr Empfehlungen? 90% der Xbox 360 Indies kosten 0,99€ und sind somit für den Schmalen Geldbeutel ideal Um den Thread direkt mal zu pushen: Was sind eure Lieblings Indies? Was wünscht ihr euch noch so von Indies? Gibt es einen Indie-Titel dnen ich als Vollpreis haben wollt oder würde es dem Spiel eh nur schaden?
Ich habe derzeit 6€ auf meinem Microsoft-Konto und möchte mir einige Indie-Titel ansehen. Doch welchen lohnen sich (Xbox 360 Indies bitte)? Habt ihr Empfehlungen? 90% der Xbox 360 Indies kosten 0,99€ und sind somit für den Schmalen Geldbeutel ideal Um den Thread direkt mal zu pushen: Was sind eure Lieblings Indies? Was wünscht ihr euch noch so von Indies? Gibt es einen Indie-Titel dnen ich als Vollpreis haben wollt oder würde es dem Spiel eh nur schaden?