Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche jemand, der freie Ports hat zum Trackmania spielen^^
Ich hab (leider) nur die Nations version und have mir seit längeren mal wieder überlegt zu spielen( Ich arbeite auch noch an Maps)
Ich/Wir suchen jemand für unser 4 Mann Team.
Wir möchten gern am IV 24h Rennen von Competo Teilnehmen.
Wir haben nurnoch EINEN Platzt frei!
Wer Intresse hat PN an mich, oder in Skype
paul.d55555
Wir machen es nicht der Preise wegen, sondern des Spaßes^^
@Bauer
Mr.Nico scheint nicht deine Steam-ID zu sein. Wenn du die hier nicht öffentlich machen willst kannst du die mir ja per PN schicken.
Nochmal wegen GarrysMod: Ich hab jetzt endlich rausgekriegt wie ich die Ports an meinem Router freischalte. Ich kann nun also Server hosten. Ich bin aber gerade noch dabei den mit n paar Freunden zu testen wie es dort mit der Latenz aussieht. Bei GMod braucht man zwar keine extrem niedrige aber wenn man die ganze zeit rumlaggt ist auch nicht schön. Wer gerne mittesten möchte soll mich bei Steam hinzufügen und mich einfach anschreiben. Für GarrysMod setze ich den WireMod und PHX voraus.
Ok da mein Post schon n bissl älter ist:
Ich suche jemanden, der Two Worlds 2 im Multiplayer spielt. Welches Lvl ihr seid ist mir egal, ich such einfach jemanden, mit dem man Spaß haben kann. Mein bester Char:
Accountname: Dovahkiin
Charactername: xXArukaiXx
Rasse: Halbzwerg
Lvl: 54
Spezialisiert auf: Krieger
Waffen: Drachendorn, Alabasta Otta, Guandao des Tornados, Sonnenaufgang über Ashos
Rüstung: Zwergenstolz(schwarz/rot, blau/silber) Vagabundenrüstung(nur Stiefel u. Kürass)
Hauptsächlich online in: Guranga 1-4
Mal so nebenbei...kanns sein das hier ausser mir keiner TW2 Multiplayer zockt??:cry::headwall:
Also hier nochmal:
Spielername: Dovahkiin
Charname: xXArukaiXx
Lvl: 54, Krieger
Waffen: Drachendorn(massenweise!!),Guandao des Tornados, Alabaster Otta
Rüstung: Zwergenstolz, Samurai(unverkäuflich schonma vorweg)
meistens online in Guranga 1,2,3
Moin
ich bin auf der suche nach mitstreiter für folgende spiele:
Stronghold2,
Bf2
bfbc2
bfbc2v
Runes of magic
Metin 2würde mich auf antwort freuen könnt mich auch über icq anschreiben
636-681-630
Bye
Ps: kostenlose andere online spiele kann ich mir auch besorgen
ich suche jemanden, der mit mir Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer spielt (Pc-Version).
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir auch ein paar tolle Tipps und Tricks zeigen kann.