Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Von mir gibt es auch mal eine ganz kleine Liste, nichts weltbewegendes, allerdings wäre es schon nett wenn sich jemand finden würde mit dem man folgendes zocken kann.

Stronghold 2 (Naja, ich kann es spielen. :D)
Stronghold Legends (kann ich glaube ich recht gut, aber noch lange keiner dieser "Verrückten")
Left 4 Dead 2 (Am liebsten "Wer überlebt am längsten.")
Dark Messiah of Might and Magic (Noch nie online gespielt)
Warcraft 3 (Momentan nicht installiert, aber ich habe es da.)

das wars auch erstmal schon wieder, eventuell findet sich ja noch was. :D
 
Sorry für den Doppelpost.

Aber gibt es hier jemanden der Lust hätte mit einem Anfänger Warhammer 40k Dawn of War 2 zu zocken? Ich hätte auch das AddOn Chaos Rising.
 
edit: Kann doch nicht, syr.


Ich hätte Lust ne Runde zu zoggen aber kann nicht reden wegen breits in Konversation.
 
Hi

Ich habe mal wieder runes of magic instaliert und patche es gerade, hätte einer Lust in nächster Zeit mal mit mir von 0 anzufangen ? Es sollte Skype sowie ein headset oder mikro vorhanden sein :).

mfg Moesr
 
Ich suche jemanden für Demigod über Lan also Tunngle/Hamachi
 
Hat jemmand Bock mit mir Call of Duty Modern Warfare 2 Spec Ops zu zocken?
Meine Steam-ID ist erazer777. Leider fällt sowas wie Voice-Chat, Skype oder TS zurzeit leider flach, da mein Headset gerade schrott ist und Skype legt deswegen meine Gespräche sofort auf. Falls jemmand Lust hat einfach mal anschreiben.
 
Da ich jetzt endlich humanes Internet habe, ist es mir nun möglich auch mal, ohne Ping-Frust, mit der PS3 online zu spielen. Hauptsächlich habe ich im mom Metal Gear Online ins Herz geschlossen. Falls also jmd Lust auf ne Runde hat, einfach mal nach MrRaggaedeman (ich weiß, wie unkreativ) suchen und melden.
 
Supremacy

Ich wollte mal fragen, wer hier Lust auf eine runde Supremacy hat.
Es ist ein Browsergame [Setzt Java vorraus] und spielt zur zeit des Ersten Weltkrieges. Es ist ein pures Strategie Spiel in dem jeder die Rolle eines Landes übernimmt und dieses zur Vorherrschaft von Europa (Oder auch teile von Afrika und Amerika) führen. Dazu ist noch zu sagen, dass eine Runde mehrere Tage/Wochen dauern kann, da alles in Echtzeit passiert. Somit braucht man auch nicht jeden Tag vorbeischauen. (Truppen brauchen teils 7 Stunden bis sie am Ziel sind).
Wenn jemand interesse an einer privaten 'S-Soft' runde hat, kann hier rein schreiben, bei fünf spielern öffne ich das Spiel. Fragen können hier natürlich auch rein :-D
 
Hm, hab ich ganz vergessen dass es diesen Thread gibt.
Aber wie gesagt, so viel aktivität braucht das Spiel nicht einmal..
 
Falls jemand lust hat mir ein paar Ninja Gaiden 2 Team Mission auf der PS3 zu erledigen, einfach mal per PM melden. Brauche einen gute Spierl für Schwer und höher ;)
 
Ich suche jemanden für ein Schlacht um Mittelerde (1 oder 2AdH [ohne edain]) online zum zocken. Einfach bei mir per PN melden, falls wer Lust hat!
 
BFBC2 Spieler sind immer willkommen,suche noch das ein oder andere Dogtag :-D
 
Vietnam habe ich noch nicht, erst im nächsten Jahr, addet einfach Azrael055