Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Suche freundliche, Teamfähige und kritikfähige Mitspieler für League of Legends! Hab schon ein 5v5-Team, aber da sind nich immer alle da. (Und die sind oft launisch und reizbar, das ist dann gar nicht so lustig. ;))
 
Ich suche jemanden zum Stronghold Crusader zocken
am liebsten nur das normale (aslo nicht extreme)

bei interesse einfach bei mir melden
 
Suche jemanden, der mit mir Portal 2 Coop zockt und mir eine Anlaitung zu Steam-Freundschaften gibt
 
Ich suche jemanden zum ArmA2 spielen, Headset & Skype sollten vorhanden sein. Ich spiele mit A.C.E. 2 ohne Operation Arrowhead.
Bei Interesse per PN melden :)
 
Ich suche Jemanden, der mit mir Monster Hunter Freedom 2 (yay^^) spielt.
Mir egal ob mit oder mit ohne Skype.

LG
 
Ich suche 2-3 Leute für Rainbow Six: Vegas Co-Op. Ob Kampagne oder Terrorist Hunt ist mir egal.
Skype wäre vorteilhaft. ;)
 
Ich suche jemanden, 1 - 2 Personen für DoW 2 Retribution "Der letzte Widerstand", erstmal ein bisschen zum Leveln, mein Imp ist grade mal Level 5, später dann um ein paar Erfolge zu holen. :)

Edit: Bei Interesse PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche jemanden, der Lust hat, World in Conflict online mit mir (und noch anderen) zu zocken. Teamspeak wäre nicht schlecht. :)
Bei Interesse einfach PN schicken.

LG, peecee
 
Ich suche immernoch Leute für Rainbow Six: Vegas 1 Coop-Story oder Terrorist Hunt. PN't mich einfach. ;)
 
Eine kleine Abänderung Meinerseits.
Ich suche Personen für DoW2 Aufwärts (Chaos Rising, Retribution), entweder Letzter Wiederstand oder einfach Multiplayer ein bisschen zum Spaß. Skype oder eben Steam + Headset wären nicht schlecht.

Bei Interesse PN an mich.
 
Hat wer Lust auf BRINK-Kampagne? Also beide Seiten, einfach zum Spaß.
Headset wär natürlich auch nicht schlecht.
Wer halt Lust hat, schreibt mir einfach ne PN, dann kann man Steam-Daten austauschen und schon kanns losgehen;)
 
Hi. Ihc habe vor einen Stronghold-Crusader-Clan zu gründen, bzw. regelmäßig mit "Clanmigliedern" Crusader zu zocken.

Hätte jemand Interesse?

Skype + Headset wären nicht schlecht

PS: Internetanbindung nur per UMTS-Stick, und der PC ist auch nicht überpowerd. Es kann also hin u wieder zu kleinen Lags kommen (zmnd. wenn ich das Spiel hosten muss und zu viele dabei sind.)

ich würd mcih freuen mit euch zu zocken

lg
 
Left 4 Dead 2 Uncut Einladung

Skype oder Teamspeak wenn möglich.
Uncut Game ist benötigt für Absprachen und keine Missverständisse.
Suche eine Gruppe für L4D2 Realsim Expert Modus.
Also wenn ihr selber euch als Pro bezeichnet könnt ihr mich kontaktieren.
Unfähige und geistigzurückgebliebene werden nicht lange mitspielen.
Und nein ich werde niemanden sagen wie ihr l4d2 uncut bekommt !