Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

suche jemand, der freie Ports hat zum Trackmania spielen^^
Ich hab (leider) nur die Nations version und have mir seit längeren mal wieder überlegt zu spielen( Ich arbeite auch noch an Maps)
 
Hi ich suche noch jemmanden für
-Battlefield Bad Company 2
-Team Fortress 2
-Garrys Mod über Hamachi
-CoD6 und CoD7
-und Starcraft 2

In BadCompany bin ich unter dem Namen ErzWinkel zu finden und meine Steam-ID ist erazer777
 
Wer würde gern mit mir Two Worlds 2 online zocken? Hier ein paar Daten über mich

Spielername: Dovahkiin
Charactername: xXArukaiXx
Lv: 49
Rasse: Halbzwerg
Aktuelle Rüstung: Zwergenstolz (div. Farben):-D
Lieblingsmap: alles

Am besten würd ichs dann finden, wenn beide einen neuen machen und wir uns dann gegenseitig lvln

Wer Lust hat schickt mir hier ne PN oder postets hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania Nations Forever/United Forever

Ich/Wir suchen jemand für unser 4 Mann Team.
Wir möchten gern am IV 24h Rennen von Competo Teilnehmen.
Wir haben nurnoch EINEN Platzt frei!
Wer Intresse hat PN an mich, oder in Skype
paul.d55555

Wir machen es nicht der Preise wegen, sondern des Spaßes^^
 
@Bauer
Mr.Nico scheint nicht deine Steam-ID zu sein. Wenn du die hier nicht öffentlich machen willst kannst du die mir ja per PN schicken;).

Nochmal wegen GarrysMod: Ich hab jetzt endlich rausgekriegt wie ich die Ports an meinem Router freischalte. Ich kann nun also Server hosten. Ich bin aber gerade noch dabei den mit n paar Freunden zu testen wie es dort mit der Latenz aussieht. Bei GMod braucht man zwar keine extrem niedrige aber wenn man die ganze zeit rumlaggt ist auch nicht schön. Wer gerne mittesten möchte soll mich bei Steam hinzufügen und mich einfach anschreiben.;) Für GarrysMod setze ich den WireMod und PHX voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da mein Post schon n bissl älter ist:
Ich suche jemanden, der Two Worlds 2 im Multiplayer spielt. Welches Lvl ihr seid ist mir egal, ich such einfach jemanden, mit dem man Spaß haben kann. Mein bester Char:
Accountname: Dovahkiin
Charactername: xXArukaiXx
Rasse: Halbzwerg
Lvl: 54
Spezialisiert auf: Krieger
Waffen: Drachendorn, Alabasta Otta, Guandao des Tornados, Sonnenaufgang über Ashos
Rüstung: Zwergenstolz(schwarz/rot, blau/silber) Vagabundenrüstung(nur Stiefel u. Kürass)
Hauptsächlich online in: Guranga 1-4

Das wärs. Wer Lust hat, einfach PN an mich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche jemand zum Operation 7 zocken (achtung extrem schlechtes Game aber gut gegen Langeweile) ich heiße CheeseOfDeath

g Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo

Ich suche jemanden für:
Warhammer Dawn of war 2 Chaos rising
zum zocken

Wer Interesse und Zeit hat, einfach PN schicken
 
Mal so nebenbei...kanns sein das hier ausser mir keiner TW2 Multiplayer zockt??:cry::headwall:
Also hier nochmal:
Spielername: Dovahkiin
Charname: xXArukaiXx
Lvl: 54, Krieger
Waffen: Drachendorn(massenweise!!),Guandao des Tornados, Alabaster Otta
Rüstung: Zwergenstolz, Samurai(unverkäuflich schonma vorweg)
meistens online in Guranga 1,2,3

Wer lust hat PN an mich oder posten...PLS:)
 
N'abend,

ich suche jemanden zum UT3 zocken, ich muss langsam malwieder anfangen. Mein Nick dort ist - wer hätt's gedacht - peecee.

LG,

peecee :ugly:
 
Moin
ich bin auf der suche nach mitstreiter für folgende spiele:
Stronghold2,
Bf2
bfbc2
bfbc2v
Runes of magic
Metin 2würde mich auf antwort freuen könnt mich auch über icq anschreiben
636-681-630
Bye

Ps: kostenlose andere online spiele kann ich mir auch besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such permanent wen zum Stronghold Crusader - Zocken, egal ob Crusader oder Extreme

alternativ auch Age of Mythology Gold edition, AOE 2 oder Teeworlds
 
Hallo allerseits,

ich suche jemanden, der mit mir Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer spielt (Pc-Version).
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir auch ein paar tolle Tipps und Tricks zeigen kann.

Mfg.
Tyrael