Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

mich hat gerade die Nostalgie gepackt. Hat wer Lust, Icewind Dale zu spielen? 1 oder 2 ist mir egal, ich hab auch Herz des Winters + Trials of the Luremaster
 
Hey leute,
Suche jemand der mit mir Gmod 10 über Hamachi zocken will.

Netzwerkname: AbiBaBeluda
Netzwerkpasswort: Troy

Pls Connecten wenn genug da sind machen wir ma nen LAN server auf und zocken ne runde.

EDIT: Ich such einfach paar leute... hmm hätts uch in den Suche jemand zum Zocken Thread machen können. Wenn Mod lust hat kann ders ja in den Thread reinschieben Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ab und an jemand für ne Runde CoD 2 oder 5

Oder C&C Tiberium Wars / Generals.... falls wer Lust hat mal bei mi rmelden ;D
 
Ich suche jmd. für Crysis 1.1.1.6115 (1.2) Multiplayer :)
Am besten Morgen Mittag-Abend :)
Wenn jmd. interesse hat bei mir melden
 
Dawn of War: Dark Crusade mit oder ohne Soulstorm irgendwer irgendwann? :-D

Würde auch die Mod Firestorm over Kronus nehmen, dann aber bitte nicht so viele Spieler. Das ruckelt wie Sau bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis:pfeif:

Wir spielen ja schon, ich dachte eher an vieleicht noch jemanden, der hin und wieder 'ne Runde zocken möchte:-D
 
Bitte PM an mich, bauer spielt auch noch mit, allerdings weiß ich nicht als welcher char.
Besetzung : 2/4.
 
Gutes Bild Snow wolf :lol:

Ich würde als Zoey spielen.

Und Sahara, wir können auch gerne mal zusammen spielen, allerdings bin ich zwecks Ausbilung nur am Wochenende zuhause.
 
Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir Guild Wars (Eye of the north) die Story zu spielen oder einfach Nightfall Gebiete (HM oder NM) zu cleanen, kann er oder sie mich anschreiben. :)