Projekt Der Hof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen

ich veröffentlich am kommenden Freitag mein Hausmod " Der Hof ". Eine kleine Beschreibung dazu:

Du wolltest immer schon mal ein Bauer werden. Dies ist jetzt möglich, mit meinen Hausmod. In der nähe der Weye findest du eine Hof. Es gibt Pferde und Schafe. Passe auf dass sie dir nicht abhauen. Du hast im Haus alles was man so braucht: Trainigs Dachboden, Alchemisten Tisch, ein Bett, Kühlschrank und ein paar Kisten. Es gibt auch ein paar Hunde. Und du hast sogar ein eigenes Feld und einen kleinen Garten.

In weiteren Versionen kommen noch ein NPC, mehr Tiere, ein zustäzlicher Raum usw. Seit gespannt bis freitag. Bilder gibt es auch erst am Freitag.

Mfg Assassine hdr95:)

Hmm, wenn du es am Freitag veröffentlichst ...
Sicher, dass du dann unbedingt noch einen Projektthread brauchst :huh:
Und außerdem ... feste Releasedaten sind immer etwas kritisch.
Es kann doch schließlich immer mal was dazwischen kommen, nicht wahr? 8)

Nur so am Rande. ;)

:bye:

• Like
Reaktionen: Myron
Ich werde Fertig. Bloß diese eine Problem muss halt noch geklärt werden.

Gruß Assassine hdr95

Ich schätze mal du wolltest schon vor ein paar tagen einen Projekt Thread machen.
Aberr zu deiner Mod finde ich ganz interissant. Mal sehen ob ichs mir lade.
Haste denn schon ein paar Bilder?

• Like
Nein, da ich Probleme mit der Ini-Datei habe. Ist eine zu lange Geschichte. Ich muss noch was fertig stellen im Haus drinnen, dann DarkRuler geben und er macht mir die Bilder. Sry. Bilder gibts erst am Freitag.

Mfg Assassine hdr95

Ein Hof in Weye? Es gibt schon sehr viele Mods dieser Art, daher wird es zu all denen inkompatibel sein. An Deiner Stelle hätte ich den Hof eher an eine Stelle gebaut, an der noch keine andere bzw. nur wenige Mods etwas verändern. :?

• Like
Hi

also der Mod ist nicht direkt neben der Weye. Er ist ein kleines Stück weg. Du musst die Straße von Weye in Richtung Westen gehen. Ich habe nähmlich sehr viele Mods, die Farmen in der Weye einfügen. Deshalb außerhalb. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Mfg Assassine hdr95

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ach so, das stellt die ganze Sache natürlich anders dar. Wenn es so ist, werde ich mir Deine Mod auf jeden Fall ansehen, wenn sie fertig ist und Dir dann Feedback geben. Planst Du auch eine mögliche Erweiterung Deiner Mod, wenn es noch viele Fehler oder gute Verbesserungsvorschläge geben sollte? :)

PS: Hier bei Scharesoft gibt es extra einen Button zum Bedanken. ;)

• Like
Ja, Erweiterungen wird es geben. Doch genaueres wird auch am Freitag geschrieben. Will ja die Überraschung nicht verderben.;)

Mfg Assassine hdr95

Imme Langsam, immer Langsam. Erst mal werde ich den Mod herausgeben. Dann ein paar Tage entspannen und nach Ostern mal weiter arbeiten. Es wird mehrer Versionen geben. Aber Qeust denke ich mal nicht. ABER!!!!! Bei meinen Groß Projekt, dass wird noch kommen werde ich den Hof mit einbauen, und da eine Qeust miteinbauen. Aber hier NEIN!

Mfg Assassine hdr95:)

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Mh klingt nett:) Gibts irgendwelche inkompatibilitäten?
Viel Glück, ich hoffe das du das Problem noch lösen kannst;)´
mfg

EDIT: Wilkommen im Forum:)

• Like
Gibts irgendwelche inkompatibilitäten?
Viel Glück, ich hoffe das du das Problem noch lösen kannst;)´

Ja, aber ich hoffe das ich das Problem bis heute Abend geklärt habe. Ich muss noch die Tuts für das CS noch mal überarbeiten. Alos alles noch mal überprüfen und so.

Gruß Assassine hdr95:)

ABER!!!!! Bei meinen Groß Projekt, dass wird noch kommen werde ich den Hof mit einbauen, und da eine Qeust miteinbauen. Aber hier NEIN!

Musst du dann vielleicht schauen, dass du dann keine Inkompatibilitäts-Probs mit der eigenen Mod bekommst, wenn du diese in dein größeres Projekt einbaust. Also bspws. wenn du irgendwelchen Objekten auf dem Hof eine neue Bezeichnung/ID gegeben hast, dass du die im 'Großprojekt' veränderst. Oder du behälst den .esp-Namen gleich, sodass man praktisch das 'Großprojekt' über den Hof als Einzelmod drüberinstalliert oder so. Aber denke, das wirst du wenns so weit ist schon hinbekommen - -

Ansonsten bin ich mal zumindest neugierig, was dein Hof an Design so hermacht :)

• Like
Mod wird um eine Woche verschoben. Grund: PC hatte einen Black-out. Alle Programme zeigen Fehlermeldung von, " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden " außer das Internet. Komisch, nicht wahr. Seit Festplatten Defrakmention ist alles im A*****. Ich bitte viel mals um Entschuldigung. Habt noch eine kurze Weile Geduld. Als Entschädigung werde ich den Mod um ein paar Versionen weiter Entwicklen. Es tut mir leid.:cry: Habt noch Geduld.:sorry: Im Voraus schon mal danke.

Mfg Assassine hdr95:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.