Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

Sonne scheint, Kaffee schmeckt und die Piepmätze machen Lärm draußen - was will man mehr am Sonntag Morgen ? ;)

Ich wünsche ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntach :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
guuds Tägle Püms.
(verschlafen bei dem feinen Kaffee sitzt, und sich leicht abwesend die Augen reibt)

Wieder beginnt ein neuer Tag:
die Piepmätze zwitschern fröhlich um die Wette, die Sonne wärmt mein Gesicht und ich freue mich kindisch, heute den ganzen Tag frei und Zeit für mich zu haben.
Aaah! Endlich habe ich die Muse, mich auf die zitternden Inseln zu wagen. (was für eine Übersetzung) :lol:
Glaubte ich doch so langsam, es käme nie mehr dazu: Zuviel hatte ich die letzte Zeit am Hals, so dass ich das zocken (mit ein paar Ausnahmen) gleich ganz gelassen habe: dabei liegt SI seit dem Release auf meiner HD.
(sich die linke Maushand etwas auflockert und seine SYS mit breitem Grinsen anwirft)

du hast ne schöne Sig dpüm und mich auf eine gute Idee gebracht...

guten Morgen nochmal an alle im Forum :lol:

Tach auch:-D :-D welch ein wunderschöner guten morgen......wenn auch relativ schelcht begonnen*schüttel*:?

naja sollte besser werden!!!!!:)

ganz bestimmt Ragnar :>

Guten Morgen auch von mir :) Genießt den Sonntag bevor's wieder losgeht. (uärghs, Schule, bah *schüttel*)
Ich geh jetzt gleich mal schlagzeug spielen :good:
So, schnell noch auf Antworten klicken bevor die offizielle Morgenzeit wieder rum ist ;)

@dPüdPüdPüm:

Ja ist sie. Doch nicht auf meinen Mist gewachsen. ;)

Sie ist Ryans Werk, welcher mir freundlicherweise erlaubt hat damit meine Fanboy-ader auszuleben. :lol:

• Like
Guten Moooorgen, raus aus den Federn, ein neuer Tag !

Machen wir das Beste draus :lol: ;)

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Glück bei allem! ;)
Bin heute erstaunlich gut aus den Federn gekommen, liege gut in der Zeit, alles bestens! Aber jetzt muss ich auch schon los, also bis später dann! :-D

Gruß, Doom

• Like
Moinsen,

heut ist mein erster Urlaubstag :D müssen noch aufs Brot warten, um frühstücken zu können (das bäckt gerade vor sich hin), solange vertreib ich mir die Zeit am PC und mit Kaffööööööö :-D

Schönen Tach euch :bye:

• Like
Doppelpfosten :p

Moin moin,

wie der Norddeutsche sacht :-D
Ich hab sowas von keinen Bock heute was zu tun, komme aber irgendwie nicht drumrum... Nach dem dritten Kaffee wirds vielleicht besser - so ein Vollautomat hat schon was :lol:

Wünsche euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag :good:

...und Triplepfosten - hey, ich kann nix dafür, wenn hier morgens kaum einer was postet :lol:

Ich hab letzte Nacht mehr wach gelegen, als geschlafen und bin entsprechend fertig... Aber im Urlaub nicht sooo schlimm, ich ersäufe meine Müdigkeit einfach mit Kaffee 8)

/me schickt ihren Kerl mal in die Küche zum Kaffee holen :-D

ja ja, ist ja schon guut, ist ja schon guuuuut ! :lol:

und nur mal zur Info, gestern war Vollmond ^^

Einen wunderschönen Guten Morgen, auch wenn mich hier gerade der Stress zerfrisst,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :)

Carpe diem ;)

Moinsöööööön :-D

Nachdem ich vorletzte Nacht kein Auge zu bekommen habe hab ich in der letzten geschlafen wie ein Stein :good: der gestrige Tag war auch wirklich stressig genug, heute müssen wir noch einiges in der Bude machen weil mein alter Herr zu Besuch kommt, aber abends wird gechillt ;)

Bis es soweit ist wird ersma Kaffee getrunken *schlürfz*

Guuden Morgen,

Gäähn....ich hatte eine viel zu kurze Nacht, dabei müsste ich erst nach dem Mittag los.
Grummel, der verflixte Abbruch unsres Nachbarhauses zieht sich unglaublich in die Länge. Die wollten eigentlich in 4 Wochen fertig sein, doch bisher steht nach 10 Tagen noch über 90% da.:huh:

Grmmpf wie ich das hasse, kaum wach und schon wieder dieser Krach.sich grummelnd einen starken Kaffee reinzieht

Auch von mir wieder einen wunderschönen Guten Morgen...
ist nicht herrliches Wetter draußen ? :lol:

Guten morgen das Wetter ist schön der TAg noch jung der Kopf schon schwer und ich muss trotzdem noch arbeiten gehen:?

Guden Moorgän allerseits
aufstehen*Gegen die Glocke schlag , die zufällig im Raum steht*

Moin moin *gähn*

Gleich schnell frühstücken und dann ab zum Fluchhafen :roll: naja, wat mutt dat mutt sacht man hier... *Kaffee schlürfz*

Man liest sich :bye:

Moin moin,

hätt ich doch fast vergessen hier zu posten :shock:

Also, wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenns bei den meisten sicher regnet (hier jedenfalls seit gestern Abend ohne Unterlass 8) ), macht was draus :-D

Guten Morgen auch dir dpüm :)
Trotz des Regens, über den ich mich im Übrigen sehr sehr freue :)

Euch allen einen angenehmen Tag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.