Der große Shapeirfan-BirthdayThread

Ragnar

Freund des Hauses
Unsere liebe Shape ist nun volljährig.Zu ihrem Ehrentag,wollen wie ihr natürlich alles Liebe und Gute wünschen:) :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Du bist eine der tollsten Userinnen°° diese Forums und eine der nettesten Personen,die ich kenne^^:)

Also alles Gute,Feier schön,Genieße den Tag und bleib so wie du bist.:-D

:bday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday:

CatTrampolineMouse.gif

Yippi, Yippi, Yippi !!!​

Hallo meine liebe Shape,
ich wünsche Dir an DEINEM heutigen Tag, alles Liebe, viel Freude, und gaanz viele tolle Leute um Dich. Natürlich eine MENGE Geschenke - alles was du Dir gewünscht hast (hehe) - und das du heute DEINEN TAG genießen kannst!
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Du bist eine tolle Moderatorin hier im Forum und ich habe dich in der kurzen Zeit, die ich nun hier verweile wirklich schätzen gelernt! Ich freue mich auf noch viele weitere tolle Beiträge von Dir und würde dich zu gerne einmal kennenlernen!
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

:master: Danke und mach weiter so! :good: :good:

:D ;) :lol: :p

weil heute dein Geburtstag ist da haben wir uns (alle) gedacht wir singen dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht

P.S. ihr müsst noch lauter singen . Die Erde bebt noch nicht ;)

Alles, alles Gute zum 18. Geburtstag, Shape!!

Auf viele weitere, gesunde Jahre im Leben und bei uns im Forum!
Ich bin froh, dass Du mit an Bord bist, herzlichen Glückwunsch!!
:bday:

Grüße, Doom

Alles Gute zum 18. Shape! :)
Hast ja hoffentlich die ganze Nacht zum Feiern ;)
Auf dass du der Welt lange erhalten bleibst! :bday:

Alles Gute und Gottes Segen auf deinem weiteren Lebensweg wünsch ich dir zur Volljährigkeit! Herzliche Glückwünsche!

Liebe Shapeirfan! Alles Liebe zu deinem achtzehnten (in Zahlen: 18!!!) Geburtstag. Zuerst spendiere ich eine Runde Sekt:

Danach gibts einen Kuchen:

Und zu guter letzt bekommst du noch einen Blumenstrauß:

Alles Gute! ;)

ALLES GUTE AUCH NOCH VON MIR SHAPE FEIERE SCHÖN UND LASS ES DIR GUT GEHEN :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :flower: :flower: :flower: :flower: :bday: :bday: :good: :good: :clap: :clap: :hah: :hah: :bday: :bday:

Ich bin zutiefst gerührt. Vielen Dank an euch alle, für diesen Thread und für die lieben Gburtstagsgrüße :) Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll- Nur nochaml einfach- Danke!

Auch von mir alle Guten Wünsche zum Geburtstag
:bday::bday::bday::bday::bday:
Feier schön (aber nicht das du hier morgen mit Kater im Forum erscheinst;))

Happy Birthday :) :-D :bday:

Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß an deinem Geburtstag... Nun bist du endlich 18 :p Und hast die selbe Verantwortung wie du mir an meinem Geburtstag geschrieben hattest^^

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Auch von meiner Seite her, der typischer "Frankenhumor" mitunterstellt wurde, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen;
bis auf einen, damit Du immer etwas hast, nach dem Du streben kannst

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: