Anmerkung: Dieses Thema und dieser Beitrag wurden ursprünglich von einem Nutzer erstellt, welcher das Forum verlassen hat. Damit die Fotogallerie weiterhin gepflegt werden kann, wurde der Beitrag an mich (Cheecat) übertragen.
Dies ist der Fotografie Thread. Hier könnt ihr eure selbstgeschossenen Bilder den Usern präsentieren und wenn ich wollt auch im ersten post erscheinen lassen. Hier können auch Fragen und Disskusionen zu gezeigten Bildern entstehen. Aber wie immer und überall gibt es auch Regeln. Also hier die Regeln.
Assassin_456
bauer
Ben-Wan
Cotyr
DBT
dostha
DRESSING
.:Kadir:.
Killfetzer
LPfreak
Nilez
Rikash
Saphira_01
Saurons Auge
xanderl
Dies ist der Fotografie Thread. Hier könnt ihr eure selbstgeschossenen Bilder den Usern präsentieren und wenn ich wollt auch im ersten post erscheinen lassen. Hier können auch Fragen und Disskusionen zu gezeigten Bildern entstehen. Aber wie immer und überall gibt es auch Regeln. Also hier die Regeln.
- Die Regeln sollten so gut wie möglich eingehalten werden.
- Schreibt dazu ob und welches Bild im ersten Post sein soll.
- Die Fotos müssen von euch gemacht worden sein.
- Andere dürfen nur mit deren Erlaubniss fotografiert und ins Internet gestellt werden.
- Bearbeitung der Bilder ist erlaubt (z.B. mit Gimp)
- Jedem User stehen im ersten Post 8 Bilder zur Verfügung. Der Rest bleibt in normalen Posts.
Assassin_456
bauer
Ben-Wan
Cotyr
DBT
dostha
DRESSING
.:Kadir:.
Killfetzer
LPfreak
Nilez
Rikash