Das hat auch noch andere Hürden. Soweit ich informiert bin ist eine Verlagerung ins Ausland bzgl. der rechtlichen Angreifbarkeit nicht ausreichend, solange der Inhaber weiterhin ein Deutscher ist.
das entspricht auch meinem kenntnisstand, der ort des betreibers ist ausschlaggebend.
das thema allgemein betreffend: koffer packen.
die allgemeine entwicklung, nicht nur in der bundesdeutschen netzpolitik, daß deutschland immer mehr zum sicherheits- und überwachungsstaat verkommt, gefällt mir als freiheitsliebenden, und vor allem aufs freie wort bedachten, demokratisch erzogenen menschen ganz und gar nicht. einerseits tritt man den persönlichen datenschutz in grund und boden, zusätzlich wird dann noch die freie meinungsäußerung unter beschuss genommen uswusf.
bei jedem niederriss gibt es, wenn überhaupt zur kenntnis genommen, das übliche geplärre in allen medien, danach ist es wieder mucksmäuschenstill, als sei nichts gewesen.
btw.: als kleine kontrastaufnahme zu deutschland: in frankreich darf ich von meinen käuflich erworbenen cds/dvds sicherheitskopien anlegen, in deutschland steht darauf eine höhere strafe als für kindesmißbrauch. in frankreich ist das tauschen über filesharingbörsen legal, in deutschland... usw. usw.
ein land voller bekloppter und bescheuerter. (frei nach wischmeyer)
ich hoffe es gibt keinen ärger, bin ja öffentlich als störer aufgetreten, und irgendwo fühlt sich immer jemand gestört. es lebe das denunziantentum, die deutsche freiheit und die deutsche juristerei.
[SIZE=-1]"Sozial ist was Arbeit schafft". Sind wir wieder so weit?[/SIZE]
:Bad: