Ressourcen-Icon

Übersetzung Demonic-Weapons_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 27ste Übersetzung

Beschreibung :
***************

Durch dieses PlugIn werden dem Spiel sieben neue Waffen eingefügt.
Drei davon besitzen noch eine Offhand-Variante, sodass man insgesamt auf 10 neue Items kommmt.

Diese Items muss man sich jedoch in einer kleinen, aber heftigen Quest verdienen.

UNBEDINGT BEACHTEN:
Die Waffen sind teilweise sehr stark und können das Balancing stark beeinträchtigen.


Questbeginn :
**************

Startet nach dem Laden des PlugIns automatisch!
Jedoch wurde auf Questmarker verzichtet.

Bilder :
******


Einhänder + Offhand-Waffe

Zweihänder


Installation :
****************

'Meshes', 'Textures' und die 'Demonic-Weapons.esp' in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.
Anschließend die *.esp in Launcher aktivieren.


Credits :
***********
Strike105X und Imperator3 für die Orginalmodifikation
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion


Download :
**********
@Nexus
@Scharesoft


Gruß
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schnelligkeit, mit der du am laufenden Band Mods übersetzt ist bewundernswert, aber die Mod hier hats mir net so angetan.

Du könntest dich ja auch mal an größere projekte ranwagen.
 
die sind sehr schick... freue mich schon auf das sinnlose schlachten das durch diese waffen bestimmt angenehm sinnloser wird^^
nein spaß beiseite sehen echt super aus dark... okay wir sind kollegen *g*
 
Schön übersetzt,aber die Waffen sind mir doch ein wenig,naja, "übertrieben" dargestellt :lol:
 
Naja, Dämonenwaffen gewinnen ja selten einen Realistik-Preis :D
Aber ich fand sie ganz nett gemacht. Eigentlich wollte ich auch nur eine Waffen davon wirklich haben (Vernichter)

:bye:
 
Wirklich sehr schicker Mod, gute Übersetzung :) Nur habe ich leider das Problem, dass der Dämonenflügel irgendwie nicht zu finden ist. Habe jetzt 6 Waffen gefunden, nur die 7., der Dämonenflügel, ist nicht aufzufinden. Habe auch bei dem Dremora keine Gesprächsoption für den Dämonenflügel. Und anscheinend kann ich auch den Ort nicht verlassen, wenn ich nicht alle 7 Waffen habe. Hoffe auf schnelle Hilfe & danke im Vorraus :)

mfg