Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Gute Idee, nur habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Momentan bringe ich ja nicht mal das CS wieder zum Laufen... ich weiß einfach nicht, welche Dateien da dazu gehören (außer der CS-Datei da, aber der Rest...)
 
Bennne mal deinen Oblivion-Ordner temporär um, z.B. in "Oblivion2". Dann erstelle einen neuen Ordner "Oblivion". Versuche dann mal, das CS zu installieren (ev. musst Du die Oblivion.exe in den neuen Ordner kopieren). Wenn die Installation geklappt hat, kopierst Du einfach die installierten Dateien in den bisherigen Oblivion-Ordner "Oblivion2" und benennst ihn wieder in "Oblivion" um.

Wäre echt schade, wenn Du wegen dem defekten CS nicht weiter machen könntest.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Eine möglichkeit wäre es, Oblivion neu aufzusetzen. Wenn du die Saves und den Dataordner sicherst, verlierst du nichts. Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.:(
 
Hallo :)

Ich habe eine gute und eine schlechte Neuigkeit für euch.

Die gute ist: Ich habe das Projekt nicht aufgegeben und werde es fertig stellen.

Die schlechte ist: Ich kann nicht sagen, wann das sein wird, da mein CS IMMER noch abstürzt, selbst nach zig Versuchen, es wieder hin zu kriegen.

Und sobald das Problem behoben habe, gibt's wieder Updates usw. usf. :)

mlg
Darth Andauril
 
Schön zu hören. :)

Und viel Erfolg beim lösen des Problems.

Ansonsten kannst du ja immer noch dein Betriebssystem neu installieren. :lol:
 
Habe dieses Projekt gerade entdeckt, und ich halte die Idee für super. Ich fand das Ende der Bruderschaftquest auch sehr schwach und würde mich auf so eine Mod freuen. Frohes Schaffen! :)

Edit: Und natürlich viel Glück bei deinen Computerproblemen. Kannst ja auch mal im Construction Set Forum nachfragen, falls du es noch nicht gemacht hast.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolsbrut

"Letzte Aktivität: 13.11.2010 08:19 "

das war genau der stichtag wo er das letzte mal hier gepostet hat.... und er sagte auch das er das anscheint immer noch nich hinkriegt mitm CS wie man hier lesen kann... von daher glaub ich nich so ganz dran das das noch weiter geht aber ich geb die hoffnung noch net auf!^^ einfach abwarten und tee trinken ;D

es gibt übrings eine alternative zu diesem mod hier für den fall das er wirklich abgebrochen wurde... nämlich diesen hier ;D

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2435&highlight=Whispered+Warning

greetz blacky
 
ups das hab ich doch glatt übersehen xDDD @ Threadersteller: dickes Sorry =)
naja jetz auch egal ^^ gibt bestimmt noch sonst weitere mods die speziel halt nur weitere quests einfügen für den Zuhörer ;D bin der meinung hier vorher beim durchstöbern sogar einen mod diesbezüglich gesehen zu haben^^

Edit: hmms ok hab mich getäuscht waren wohl doch nur Mod "Ideen" die ich gesehen hatte und keine releases...^^

greetz blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Projekt vielversprechend und wollte mal fragen, ob sich hier noch was tut?

EDIT: Der Threadsteller ist hier regelmäßig online und findet es nicht für nötig hier mal Stellung zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet: