Projekt The Dark Side of Skyrim

hatte ich auch schon oft, nicht verzweifeln. ich schicke dir heute nachmittag wenn ich zuhause bin mal ein tool, versuch es mal damit ;)

Sehe da eigentlich keine großen Chancen, zumal ich bereits mehrmals erfolglos versucht habe die Platte mit einer neuen Formatierung + neu aufgesetztes Betriebssystem wieder zum Laufen zu bringen...
 
Also wenn ich an einem so großen Projekt arbeiten würde, dann würd ich ja mindestens eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte oder einem sonstwie gearteten Datenträger anlegen.
 
Also wenn ich an einem so großen Projekt arbeiten würde, dann würd ich ja mindestens eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte oder einem sonstwie gearteten Datenträger anlegen.

Sehe ich genauso und kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, warum das nicht gemacht wird.

Nun denn, kann man wohl nichts daran ändern. :)
 
Oh Nein;(
Es tut mir richtig leid für dich...
Schade dass es hiermit zu Ende geht, hatte echt Potenzial...
 
Sorry nochmal ärgert mich immernoch , vor allem da es schon ne Menge fertigen spielbaren content gab.... und thx für das feedback.

Überlege schon länger, ob ich das Projekt nochmal neu in Angriff nehmen soll (dieses mal aber strukturierter).
Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht wirklich dazu aufraffen, da
1. Sommer
2. lohnt es sich überhaupt noch oder spielt in ein paar Monaten keiner mehr Skyrim, da es keine Expansions mehr gibt und evtl. bald ein neues Fallout oder TES angekündigt wird
3. Habe ich selbst Skyrim noch gar nicht wirklich gespielt (war bisher vielleicht in 3 Städten) geschweige denn die DLC's die ich fürs modden gekauft hab
 
Also wenn vielversprechende mods rauskommen, etwa wie in oblivion sogar noch 7 Jahre (!) nach release denke ich dass es sehr wohl noch viele geben wird die auch nach dem release eines neuen tes noch weiterhin skyrim spielen werden, eingeschlossen mich;)
deshalb würde nicht nur ich mich freuen wenn du dein Projekt wieder aufnimmst:)
 
  • Like
Reaktionen: Ethrilias