Dawn Of War, Winter Assault, Dark Crusade

Dawn of War: Soulstorm - neue Erweiterung kommt! - 26.09.2007
THQ hat heute mit Warhammer 40.000 Dawn of War: Soulstorm eine neue Erweiterung für die populäre "Dawn of War"-Reihe angekündigt! Die Veröffentlichung ist derzeit für das Frühjahr 2008 geplant.

Wie bereits bei "Dawn of War: Dark Crusade" wird auch der kommende Titel ohne die ursprüngliche Version von "Dawn of War" spielbar sein!

Dawn of War: Soulstorm führt zwei weitere Völker ein (u.a. die Dark Eldar) und bietet damit insgesamt neun verschiedene Armeen, zwischen denen der Spieler wählen kann! Erstmals lassen sich auch Lufteinheiten einsetzen, die spannende neue Herausforderungen schaffen.

Das revolutionäre "Meta-Spielprinzip", das "Dawn of War Dark Crusade" eingeführt hat, wird bei Dawn of War: Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden - denn diesmal steht ein komplettes Sternensystem auf dem Spiel!

:eek::hah: juhu, ich freu mich jetz schon drauf:lol:
 
neun völker:eek: standart und dazu dann noch diverse mod-völker (tyranid, deamonhunt, witchhunt, steel legion...) mindestens 13 völker:eek:
 
Ich frag mich, inwiefern sich die Dark Eldar von den Eldar unterscheiden werden...
Vielleicht so wie Space Marines und Chaos. Einfach Eldar mit Dämonen:D
Ansonsten bin ich auf die Flugeinheiten gespannt und auf neue Einheiten^^
Und das mit der Kampagne sollen die ruhig weiter ausbauen, je mehr desto besser.
 
Hui, das sieht mal super aus^^
Mir gefallen diese roten Echsen oder was das sind.
Und der Assasine war auch cool:evil:
 
die "bösen" gehören zu den "dark eldar" und die "guten" zu den hexenjägern, die beiden neuen rassen^^

principalis: hexenjäger
dark eldar archon: dark eldar:lol:
lebende heilige: hexenjäger
scourge squad: dark eldar
celestian squad: hexenjäger
haemonculus: dark eldar

macht 3 : 3;)
 
Hallo

ich suche eine Seite wo man Warhammer 40k LEGAL Downloaden kann.

ich will nix von illegalen sachen wissen.

Und super währe , wenn da auch Dark Crusade zum Download zu haben ist.
Es gibt ja seiten wo man spiele Legal Downloaden kann , so weit ich weiß.
So weit ich weiß , kostet Warhammer 40k jetzt nur noch 10 Euro.
ich müsste das jetzt erst bestellen ,
am montag im laden , oder jetzt bei amazon.
aber einfach downloaden müsste doch eigentlich auch möglich sein ?
weiß da jemand einen Link ?
 
mensch, so viel faulheit muss nu wirklich nicht sein.... aber naja, hier isn link -.-
ansonsten guck mal auf gamesload.de
alter , weißt du was ? nutze mal den Link und schau mal nach ob du da wirklich das findest was ich suche.
und googel kenne ich selber , und hatte da auch nichts gefunden , sonst hätte ich hier nicht gefragt.
und auf gamesload.de findest man das nähmlich auch nicht :
http://www.google.de/search?q=Warhammer+40k&btnG=suchen&hl=de

http://www.gamesload.de/de/suche/fastsearch.php?words=Warhammer+40k&searchbutton=%A0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag dir bescheid, wenn ich in rente gehe, dann kannst du "alter" zu mir sagen....:nono:

und das es DoW auf gamesload nich gibt: ich such doch nicht für dich, das kannste schön alleine machen...

nagut, ich will mal nich so sein: steam....
wenn du nich weißt was das ist: pech... lern google richtig benutzen:roll: