Das The Elder Scrolls III Quiz

Hmm... Ich denke mal du meinst NPCs, oder?

Du musst drei Leute in Vivec wegen dem 6. Haus und den Nerevarinen befragen, aber nur 2 Leute in Balmora. Und die drei in Sadrith Mora, das weiß ich jetzt nicht so genau, soweit hab ich es nie geschafft...
 
Okay, dann die nächsten beiden Tipps:

Mich gibt es dreimal in Vivec und Sadrith Mora, aber nur zweimal in Balmora.
Insgesamt gibt es 27 von mir.
Ihr findet mich oft in Dunmer-Festungen.
 
Vielleicht Reisemöglichkeiten?

Balmora: 1 Schlickschreiter + 1 Teleporter = 2 Reisemöglichkeiten
Vivec: 1 Schlickschreiter+1Teleporter+1Schiff=3 Reisemöglichkeiten
Sadrith Mora: 1 Teleporter + 1 Schiff= 2 Reisemöglichkeiten

Hm.... Bei Sadrith Mora fehlt eine Reisemöglichkeiten....

Hab keine Ahnung :lol:
 
@MadDin: Kreative Idee, leider falsch ;)

Mich gibt es dreimal in Vivec und Sadrith Mora, aber nur zweimal in Balmora.
Insgesamt gibt es 27 von mir.
Ihr findet mich oft in Dunmer-Festungen.
Ich bin keine einzelne Person.
 
Es ist nur ein Bug das er fehlt, eigentlich soll es einen geben und zwar Cinia Urtius in Tel Fyr, Docks.

Man kann jetzt natürlich darüber streiten ob die Rohversion von Morrowind oder eine gepachte Version loretechnisch korrekter ist ;)
 
Die Kaiserlichen, in all ihren Minen? Soweit ich weis sind alle Minen in MW vom Kaiserreich erbaut worden und ''im Herzen'' sind dann die tiefen Schächte einer Mine.
 
Es ist nur ein Bug das er fehlt, eigentlich soll es einen geben und zwar Cinia Urtius in Tel Fyr, Docks.

Man kann jetzt natürlich darüber streiten ob die Rohversion von Morrowind oder eine gepachte Version loretechnisch korrekter ist ;)

Da ich gerade eine Mod über die Meistertrainer gemacht habe, weiß ich das alles sehr wohl. Ich weiß auch, warum du MI verteidigst, eben aus dem gleichen Grund, warum ich die Vanilla-Version als korrekt ansehe ;)
 
[klug******modus] Auch dann ist die Lösung falsch, in Morrowind Vanilla gibt es nur 26 Meistertrainer da der Schmied auch verbuggt ist. [/klug******modus]

:lol: