Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst drei Leute in Vivec wegen dem 6. Haus und den Nerevarinen befragen, aber nur 2 Leute in Balmora. Und die drei in Sadrith Mora, das weiß ich jetzt nicht so genau, soweit hab ich es nie geschafft...
Mich gibt es dreimal in Vivec und Sadrith Mora, aber nur zweimal in Balmora.
Insgesamt gibt es 27 von mir.
Ihr findet mich oft in Dunmer-Festungen.
Ich bin keine einzelne Person.
Leider die Falsche Antwort, es gibt 27 Fertigkeiten aber 28 Meistertrainer und zwar zwei für Schleichen: Wadarkhu in Gnaar Mok, Dreugh-Jiggers Ruh und Ri'Shajirr in Caldera, Shenks Hütte
Leider die Falsche Antwort, es gibt 27 Fertigkeiten aber 28 Meistertrainer und zwar zwei für Schleichen: Wadarkhu in Gnaar Mok, Dreugh-Jiggers Ruh und Ri'Shajirr in Caldera, Shenks Hütte
Die Kaiserlichen, in all ihren Minen? Soweit ich weis sind alle Minen in MW vom Kaiserreich erbaut worden und ''im Herzen'' sind dann die tiefen Schächte einer Mine.
Die Kaiserlichen, in all ihren Minen? Soweit ich weis sind alle Minen in MW vom Kaiserreich erbaut worden und ''im Herzen'' sind dann die tiefen Schächte einer Mine.
Da ich gerade eine Mod über die Meistertrainer gemacht habe, weiß ich das alles sehr wohl. Ich weiß auch, warum du MI verteidigst, eben aus dem gleichen Grund, warum ich die Vanilla-Version als korrekt ansehe
[klug******modus] Auch dann ist die Lösung falsch, in Morrowind Vanilla gibt es nur 26 Meistertrainer da der Schmied auch verbuggt ist. [/klug******modus]