Das The Elder Scrolls III Quiz

Wie schon geschrieben, netter Ansatz.
Aber hier gibt es noch einen Tipp. Dazu gibt es genauere Beschreibungen der Alten Tipps, auch wenn die wohl nicht all zu schwer waren.

-Wenn ihr es zulasst tue ich euch weh. (Im Spiel geht das so nicht. ;))

-Solltet ihr einmal schwer zu tragen haben kann ich ein guter Freund sein. (Feder ist etwas schönes.)

-Doch für diesen Effekt werdet ihr nicht zum geplanten Zeitpunkt an eurem Ziel ankommen. (Jaja, immer wieder die Schnelligkeit, schon blöd wenn man so langsam ist wo man früher schnell war.)

-Weiterhin wiege ich allerdings so gut wie nichts. (Das erklärt sich sicher von selbst.)

-Außerdem müsst ihr für mich kaum Geld ausgeben, wenn überhaupt. (Naja, was soll man da mehr schreiben als das was ich schon geschrieben habe.)

Hier der neue Tipp:

-Teilweise wird angenommen das mein Aussehen aus Himmelsrand kommt.
 
Ha, ne simple Planze:): Heidekraut, weil es die Schnelligkeit senkt ergibt es einen hundsmiserablen Federtrank!
Deswegen nimmt der erfahrene Achimist, als eine der Zutaten, lieber die Skattel!:-D
 
Nun wie gesagt nehme ich doch lieber Skattel für einen Federtrunk und da es sich geradezu anbietet, braue ich natürlich ein Trank der die anderen positiven Effekte ebenso nutzt!
welche?...und natürlich sollte das ganze noch mit ein bisschen Stärke abgerundet werden. Dafür bräuchte ich allerdings noch eine weitere Zutat. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Gruß.HRW

Edith: zu schwer?

Skattel: Ausdauer reg. Ausdauer ++ Feder Telekinese
Heidekraut: Charisma reg. Feder Schnelligkeit -- Charisma --
=> Federtrunk
Wie man sieht bietet es sich gerade zu an, auch noch Ausdauer zu erhöhen und zu regenerien! (Das mit der Stärke lassen wir mal weg)

Für die Ausdauer werdet Ihr doch wohl was finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar jetzt nicht ob du nur die Aufzählung möchtest, oder die ID der Verzauberung, oder etwas komplett anderes. Ich gebe dir jetzt die ID. :D

Seelendonner: sunder_rev2_en Dauerhafte Wirkung
Seelenklinge: keening_en Dauerhafte Wirkung
Seelenschutz: wraithguard_en Dauerhafte Wirkung

PS. Wenn aber mit dem Satz "Was für eine Verzauberung tragen Kagrenacs Werkzeuge" (Sorry, hab grade vergessen wie man zitiert. :D) gemeint ist welche Verzauberung alle 3 Werkzeuge zusammen aufweisen, dann ist es glaube ich ein Angriff festigen 30 Punkte Zauber. Ich weiß zwar nicht ob Seelenschutz den ebenfalls hat, da das im Almanach nicht steht, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mir geht es nicht um die Wirkung der Verzauberung. Diese drei Verzauberungen haben einen besonderen Namen, den man an (mindestens) einer Stelle des Spiels erfahren kann.

Und nein, es hat nichts mit Seelen zu tun ;)
 
Seelendonner:

Angriff festigen 30 Punkte

Stärke festigen 20 Punkte

Ausdauer entziehen 1 Punkt

Konstitution festigen 20 Punkte

Glück festigen 20 Punkte


Seelenklinge:


Magie festigen 50 Punkte

Lebensenergie festigen 30 Punkte

Angriff festigen 30 Punkte

Geschicklichkeit festigen 20 Punkte

Schnelligkeit festigen 20 Punkte


Neue Frage:

Inhaber eines Lokals dessen Name die wahre Größe des Gebäudes verschleiert
 
Nicht neue Frage. Das ist nicht die Antwort :p

Es geht nicht um die spieltechnische Verzauberung. Es geht um den loretechnischen Namen dieser Verzauberung ;)
 
Seelenschutz ist ein verzauberter Handschuh, der seinen Träger vor dem Tod bewahrt, wenn die Kraft des Herzens abgesaugt wird. Seelendonner ist ein verzauberter Hammer, der das Herz trifft und exakt die dafür benötigte Menge und Art an Kraft erzeugt. Seelenklinge ist eine verzauberte Klinge, mit der die Kraft des Herzens angezapft und konzentriert werden kann.
Aber das meinst du auch nicht, oder? Das einzige, was ich dann noch habe, war etwas, das Yagrum erwähnte, die "mythopoeischen Verzauberungen"...
mfg erc