Das The Elder Scrolls III Quiz

Übersetzt heißt diese Waffe Hammer der Macht. Sie kommt in allen vier Hauptspielen der TES-Reihe vor, also Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion.
 
Die Antwort ist wohl richtig, kann aber nicht beantwortet werden wenn man nur die deutsche Version von Morrowind kennt.

Regeln:
  • Es dürfen nur Fragen zu Morrowind und den AddOns gestellt werden.

Für mich schließt das ein das in einem deutschsprachigen Forum auch die deutsche Version als Standard voraus gesetzt wird.
 
Kann ich jetzt ne Frage stellen oder nicht :huh:
Stell dann mal einfach eine damit es hier weitergeht:
Welcher Bewohner von Balmora wurde zu Unrecht beschuldigt, Ralen Hlaalo umgebracht zu haben?
 
Jo, war relativ einfach, Curio ist aber auch eine der Personen aus Morrowind, die mir am besten im Gedächtnis geblieben ist.
Hier meine Frage:
Wo befindet sich der Dwemer-Rätselwürfel? (Oh Gott ist das einfach, aber ich muss los)
 
OK,

Um den Wutstein der Ahemussa zu erhalten muss man u.a. an einen Bestimmten Ort gehen, wo man Herschaften mit Blauen Gewändern Trifft, die einen Ebenerzstreitkolben führen. Wenn man sie auf das Thema "wer seid ihr" Anspricht, hat man 3 Möglichkeiten, zu Antworten.

Welche Antwort sollte man wählen, wenn man nicht in einen Kampf verwickelt werden will.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, Antwort muss auch nicht wörtlich, sondern nur sinnlich korrekt sein...
 
Nun, gehen muss man nach Ald Daedroth, einer daedrischen Ruine auf einer Insel nördlich des Ahemmusa Lagers. Die dort ansässigen Sheogorath Anbeter werden von Ordinatoren überfallen, und überall in der Runie spielen sich Kämpfe ab. Auf die Frage "Wer seid ihr?" hat man die Antwortmöglichekeiten: (sinngemäß, nich wörtlich)
- Ich bin hier um Sheogorath anzubeten
- Ich bin hier um den Schrein zu plünder
- Das geht euch nichts an

nimmt man die erste Antwortmöglichkeit so wird man sofort angegriffen, erklärt man jedoch man wolle den Schrein plündern so stösst das auf Zustimmung bei den Ordinatoren und sie bitten einen dabei doch ein paar Hexenmeister zu töten.
 
Man sollte antworten Ich bin hier um den Tempel zu plündern anderenfalls riskiert man Handgreiflichkeiten
 
Die Antwort ist wohl richtig, kann aber nicht beantwortet werden wenn man nur die deutsche Version von Morrowind kennt.
Code:
 					Zitat von [B]Gorgoroth[/B] 					[URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=569981#post569981"][IMG]http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/buttons/viewpost.gif[/IMG][/URL] 				
 				[I][B]Regeln:[/B]
[LIST]
[*]Es dürfen nur Fragen zu Morrowind und den AddOns gestellt werden.
[/LIST]
[/I]
Für mich schließt das ein das in einem deutschsprachigen Forum auch die deutsche Version als Standard voraus gesetzt wird.
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Vholendrung (oder im englischen Volendrung) ist dwemerisch und heißt übersetzt halt Hammer der Macht. Hat nichts mit der deutschen oder englischen Version des Spiels zu tun.
 
Ich hab das eben so verstanden das alle Fragen mit dem Spiel Morrowind zu beantworten sein müssen. Sprich auch bei Lore Wissen nur welches aus dem Spiel selber stammt. Soweit ich weiß gibt es für Vholendrung in Morrowind keine Übersetzung der dwemerischen Sprache.
 
Man kann in Morrowind sehr viele Questen und Aufgaben erledigen wenn man sich den Gilden, Tempel oder Kaiserlichem Kult anschließt.

Da gibt es dann eine Aufgabe bei der man eine Person von etwas überzeugen soll und die Antwort erhält: Wenn nicht ich, wer sonst?

Von was soll man diesen NPC überzeugen?

Bitte genaue Bezeichnung der Quest als Antwort