Das The Elder Scrolls III Quiz

Oh, an die hab ich nicht gedacht. Ist wohl richtig das man die beiden töten muss aber ich mein 2 andere.
Man muss beide in EINER Quest töten und ich geb mal einen kleinen Tipp die guten verstecken sich in Vivec ;)
 
Dann fallen mir nach dem Tipp nur die beiden in den Notunterkünften in Vivec ein: Idroso Vendu und Ethal Seloth.
 
Wir begeben uns auf die schöne Insel Solstheim. Dort experimentiert eine Hexe bereits seit längerer Zeit an einem Kleidungsstück.

Nach Fertigstellung des Stückes aber stirbt sie. Die Bekleidung hat einen Fehler. Welche Kleidung und warum stirbt man?
 
War das nicht "Weißwandler" osä?
Der hatte glaub ich neben anderen Verzauberungen einen dauerhaften Leben entziehen auf selbst drauf ^^
mfg erc
 
Da gibt´s doch tatsächlich welche die nicht nur zur Burg Khaarstg gehen sondern die Höhlen dort plündern

JAA Richtig
 
Man, bin ich toll ^.^
Irgendwo auf Solstheim gibt es ein Skelett, das an einen sehr bekannten Film erinnert - wodurch tut es das, und an welchen Film soll es erinnern?
mfg erc
 
War das nicht Indiana Jones?
Er wurde von einem Stein erschlagen, und sein Tagebuch war mit Indy unterzeichnet.
Bin mir aber nicht sicher, ob der auf Solstheim liegt...

Falls richtig: Freirunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Lösung ja aber soll ich oder soll ich nicht?
 
Ich denke du kannst jetzt. Und sollte sich vorher kein anderer melden, sag ich schon mal im vorraus, dass du recht hast :)
mfg erc
 
Wie heiß der Mörder eines Mitgliedes des Hauses Hlaalo, das in Balmora ermordet wird, und worurch erkennt man ihn?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen weis ich gerade nicht, aber erkennen tut man ihn, an der Beschreibung von der Frau z.B.: die Haare, die Rasse, er war jung, die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet: