Das The Elder Scrolls III Quiz

Heisst der Typ nicht Nelos? :huh:... Kann mir doch keine Namen merken und bin zu faul zum Nachschauen :)

GreeZ,
Suchan
 
Ein o zuviel. Aber wo findet man ihn und wie kann er nützlich sein?
 
Finden tut man ihn südlich (?) von Pelagiad und er kann einem in sofern nützlich werden, dass er einen in Sicherheit ausbildet.? Noch 2 andere Dinge aber die weiß ich leider nicht.
 
Das ist zum Teil richtig, aber wenn man ihn leben läßt findet man ihn nicht mehr südlich von Pelagiad sondern---?
 
Man findet ihn in der Taverne von Pelagiad, wenn man ihn entweder bezahlt hat, oder ihn geküsst hat. Oh Gott ... Ich küsse lieber einen Guar. :lol:

Danach kann er einen in Diebeskünsten ausbilden. Allerdings ist er nur ein "niederer" Lehrer. Er steht dann neben der Tusse unten im Erdgeschoss wie angenagelt. Manchmal ist er deswegen schwer anzusprechen, weil man immer diese Dame im Fokus hat. :)

Wenn man den erst später trifft sind die 50 Draken umsonst investiert oder Frau stinkt umsonst nach Guar. :-D

GreeZ,
Suchan
 
Für einen Anfänger ist Nels Llendo allerdings ein Gewinn.
Es ist richtig.
 
Wäh, das heisst also, ich muss mir eine Frage ausdenken. ... Ich sollte mir das Antworten hier ernsthaft abgewöhnen, mir fällt da nie etwas ein. :-D

Wer verzaubert einem nie mehr magische Items, wenn man ihn beklaut hat und was muss man ihm geklaut haben?

GreeZ,
Suchan

P.S. Hoffentlich trifft das nicht wieder auf mehrere zu. Mir ist das immer nur bei einem NPC passiert. :)
 
Das dürfte Galbedir aus der Magiergilde in Balmora sein. Und um fertig zu bringen, dass man von ihr nichts mehr verzaubert bekommt, muss man ihr ihre Seelensteine klauen.
 
Mhm ok also mal eine Frage überlegen.

Zu Anfang des Spiel bekommt man von einem netten Herren einen Tipp. Dieser Tipp führt einen zu einer Dunmer-Frau/Dame. Wenn ihr diese auf den netten Herren ansprecht, erzählt sie euch etwas von seinem Leben. Wenn ihr wieder zu diesem Herren zurückgeht, habt ihr die Wahl dem Herren einen Ring abzukaufen. Wie heißt dieser Mann?

Ich weiß, sehr leicht. Aber auf die schnelle fiel mir nichts besseres ein.
 
Ist das nicht der unglückliche Vodunius Nuschelkuß (Nuccius) der einem an der Brücke was über Morrowind erzählen will und dich dann bittet dem Schlickschreiterführer zu sagen er habe dich geschickt?
 
Bei der Eisfalter Festung Schmugglerjagd könnt ihr zwischen zwei Begleitern wählen.

Kämpfen muß man bei beiden. Bei einem der Begleiter ist eine friedlichere Lösung möglich.
Welcher der beiden ist das?
 
Bei dem Herrn, den man mtinehmen kann. Er ermöglicht es, dass man die schmugler gehen lassen kann, die frau nicht...
aber einen namen hab ich grad nicht parat :-D
mfg erc
 
Da ich nicht nach dem Namen gefragt habe sind beide Antworten richtig, aber einer von euch war früher
 
Sahara hat sich schon länger nicht gemeldet.

Ich stell einfach mal ne neue...

Also: Welche Fähigkeit besitzt das Amulett
des sechsten Hauses?