Das The Elder Scrolls III Quiz

Nein. Den Mond-und-Stern-Ring bekommt man in der Höhle des Fleisch-Gewordenen, den Ring von Azura erhält man von Azuras Geist, nachdem man Dagoth Ur gekillt hat.
 
Was ist an welchem Ort verboten, was überall anders nur unter bestimmten Umständen verboten ist


Das Verbot könnte ach als eine Art Warnung oder Richtlinie begriffen werden, deren Einhaltung in Interesse eines jeden liegt, obwohl für dieses Vergehen kein Kopfgeld ausgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
TIPP


Das Verbot könnte ach als eine Art Warnung oder Richtlinie begriffen werden, deren Einhaltung in Interesse eines jeden liegt, obwohl für dieses Vergehen kein Kopfgeld ausgesetzt wird.
 
o_O Ich check das ned. xD

Mir fällt einfach nichts ein, das man nicht tun sollte, das aber nicht bestraft wird. Und das nur an einem bestimmten Ort. Zu hoch für mich. xD
 
Alles Falsch...



Ich fasse nochmal zusammen:

Was ist an welchem Ort verboten, was überall anders nur unter bestimmten Umständen verboten ist


Das Verbot könnte ach als eine Art Warnung oder Richtlinie begriffen werden, deren Einhaltung in Interesse eines jeden liegt, obwohl für dieses Vergehen kein Kopfgeld ausgesetzt wird.


NEUER TIPP

Wer das Verbot bricht, könnte nicht nur sich selbst schwere Verbrennungen hinzuziehen, ein Khajiit musste das am eigenen Fell spüren


Noch was:

In dem Fall entspricht die Lore nicht ganz dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir schwarnt da irgendwas. Geht es da um die Caldera-Ebenerzmine?

//Edit: Bei dem Verbot könnte es sich um einen Aushang in der Unterkunft der Minenzauberer handeln. Genauer geht es um die Verwendung von Feuerzaubern als Züchtigung der Sklaven.
 
Zuletzt bearbeitet: