Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Leider habe ich noch ein Problem:
Immer, wenn Thoralf mir in die Höhle folgen soll, in der sein Hammer ist, verschwindet er. Er steht nicht mehr draußen, aber hinter mir im Gang ist er auch nicht. Also spricht er mich im Tunnel auch nicht an.
 
@Wotan
Hm,ich glaub die bekommste von einem imaginären Boten in der Empfangshalle.Die wird deinem Inventar beigefügt,ist eine Schriftrolle.Im letzten Questlogeintrag sollte das dann genauer stehen.;)
Die musst du dann zum Bauplatz bringen,dann fangen die auch zu bauen an,diese frühe Form der Bürokratie....:roll:
@Clover
Ah,hast die Mod zum laufen gebracht,gell.;)
Ich nehme an du hast Neuladen schon probiert?Eigentlich sollte Thorhalf dich vor der Höhle ansprechen und dir dann in die Höhle folgen.Mir fällt jetzt kein Grund ein warum er verschwindet.Versuch´s einfach immer wieder und achte darauf das er möglichst nahe an der Höhlentür stehst,vielleicht klappt es ja irgendwann.Sonmst fällt mir auch nichts ein.:?
Gruß D-master
Edit: Wotan,wieso führt dein Link zum Almanach?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clover
Hallo D-master. Danke für deinen Hinweis. Dann muss ich wohl noch einige Tage warten. Das mit dem link: war schon spät,daß
mit dem Spoiler schreiben ist für mic noch Neuland. Bei vier versuchen einmal
falsch gelaufen. hhd
 
Dann hilft wohl alles nichts. Naja, jetzt gönne ich mir erstmal ein paar Tage Pause von dem Frust. Vielleicht klappt es dann ja irgendwann. Bis ich wieder die Geduld dafür habe, mache ich eben was anderes. :book:
 
"goldversion"

weiß wer wie lang die quests der goldversion von ODD sind.
wär nämlich besser wenn die ein bisschen länger wären
 
Ähm,sie meinen?:huh:
Meinst du damit den Patch an dem Rung grad werkelt?
Von einer Goldversion ist mir nähmlich nichts bekannt.
Wenn du den Patch meinst dann glaub ich kaum das die Modder an der Hauptquest oder an den bereits bestehenden Questreihen was ändern, an den hat mich nichts gestört,die waren doch lang genug.
Ich glaub mit dem Patch werden ein paar neue Quest erscheinen.
Glaub hab was von 4 Stunden Spielzeit gelesen zuhaben.
Schau doch einfach auf der Homepage nach wenn du es genauer wissen willst.Wie bereits gesagt von einer Goldversion ist mir nichts bekannt.
Gruß D-master
 
Der Patch IST die Goldversion. Damit sollen dann alle Bugs gefixt, neue Quests eingebunden und schließlich auch das Projekt beendet sein.

Ich habe alle fünf Opfersärge aktiviert und die Questmessage erhalten, dass ich diese nun als Teleport nutzen kann. Doch wie soll ich nun verfahren? Es geschieht nichts mehr oder ist die Quest etwa vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: D-master
Du musst Dich in die Särge hineinlegen. Anschließend wirst Du in den Tempel der Toten teleportiert, wo Du einen anderen Sarg nutzen kannst, um Dich zu diesem zu teleportieren. :)

Aye, der Patch ist die Goldversion. Und doch, es gibt auch Änderungen an der Hauptgeschichte. 8)
Was, wie und wie lang wird bei der Veröffentlichung bekannt gegeben.
 
Das hatte ich ja schonverstandn, Rung und D-Master, das steht ja auch dabei. Ich wollte eher wissen, ob nun noch was in der Quest kommt, denn seit dem Questlog kam keine Nachricht mehr zu dieser Quest (auch nicht an dem Knotenpunkt).
 
Sehr gut, dann warte ich auf die Goldversion und fange dann ein neues Spiel an. Diesmal dann aber ohne zwei Tropfen Blut, das ist nämlich mein Hauptverdächtiger für die Probleme, die ich am Anfang hatte. :roll:
 
und nochmal zu Skent

Ok, Skent is nun nen Hase und ich bin jetzt bei Serai. Allerdings steh ich jetzt da wien Ochs vom Berg. Der Hase taucht nicht auf (hab mal paar Stunden gewartet), drinnen redet keiner mit mir und hab beim durchsuchen nichts gefunden. Soll da jmd. bestimmtes auftauchen?
 
Moin,.
hat etwas gedauert in der Wüste alles noch einmal durchzuspielen (soweit ich weiß). Aber bei der Landschaft macht man das gerne.
Die Assassinen habe ich diesmal auf Relsavs Seite gespielt und am Schluß passierte Folgendes:
Bibliothek: Clemente stirbt durch meine Hand, Drelvan kippt einfach tot um, Typhola wird erst ohnmächtig und verschwindet dann durch den Lüftungsschacht.
Halle: Typhola sitzt da wie immer, Tulek, Relsav, Gorald und Ielna verlassen die Halle.
Burghof: Ielna schlachtet Schafe, Relsav rennt sich an der Wand zu den Tänzerinnen fest, das Burgtor ist immer noch geschlossen.
Und wo sind Seldith und Kikki und wozu brauche ich den Brief von Typhola noch?
Ich habe von Anfang an mit Patch gespielt.
Ach ja, die Katze trifft immer noch nicht die Zielscheibe.

@Clover
Ich habe ZTB auch dabei und damit keine Schwierigkeiten festgestellt.
Allerdings wurde mir die Quest "Haus der Ahnen" verpaßt, obwohl ich "Artefakte der Ahnen" schon durch habe.
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Ok ich hab auch ne Frage, weiß nich ob die hier vllt schon gepostet worden ist (kein bock durch 157 Seiten zu lesen^^)
Ich hab jetzt den Quest "Ein zahmes Tier", und der verwirrt mich. Laut Tagebuch ist der Kerl gen Osten aufgebrochen. Dann schreibt der etwas später, er habe einen Weg gefunden, aus Kakteen wasser zu gewinnen und sagt das er seine Reise in Richtung Westen fortsetzen kann. Ich hab jetzt die östliche Seite des Dorfes abgesucht, kann nichts finden und das frustriert mich extrem. Ich bitte um eine Wegbeschreibung!!!
 
@dunkelfürst
Achso.
Also, die Geschichte endet dort. Eigentlich endet sie ja sogar schon vorher. Ich habe die Installation des Teleportsystems noch mit hineingenommen, damit der Spieler ein Feedback dazu hat und weiß, dass das Ganze damit abgeschlossen ist und die Särge komplett sind.

@SoulCube
Skent taucht nicht auf? Er muss neben der Eingangstür sitzen. Klein, putzig und häschenmäßig. :D
Die Leute sagen Dir neue Gerüchte. Eines sollte Dir einen Hinweis darauf geben, was Du als nächstes machen musst.

@lupusurus
Hm, das klingt ja nicht so gut. Ich gucke da nochmal drüber.

Theoretisch sollte es keine Rolle mehr spielen, ob sie trifft oder nicht.
Warum genau sie nicht trifft kann ich leider nicht sagen. Der Marker steht einwandfrei davor, die Gesetze der Physik gelten scheinbar nicht für Khajiit.

@Clover
Die Goldversion wird nichts daran ändern, wann und wie der Archivar erscheint. Und auch an Thoralfs Quest wird es keine Änderungen geben. Ich bin mir also nicht sicher, ob ein Update da Erfolg verspricht. Die Probleme, die Du hast, liegen sicher irgendwo in Deinem Spielstand. :/

EDIT:
@Arukai
Huch, Dich habe ich ganz übersehen. ^^
Ja, das Tagebuch ist etwas verwirrend. ich habe das in der Goldversion etwas abgeschwächt.
Die nähere Umgebung des Dorfes ist nicht richtig. Er schreibt, dass er mehrere Tage unterwegs war. Es ist also ein ganzes Stück. Und zwar in Richtung Osten. Um genau zu sein, suchst Du den Turm auf dem Berg, oberhalb der großen Oase.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx Rung!!:good: Nun aber nächstes problem...
Den Guar hab ich gefunden, aber wenn ich ihn anklicke steht da das er mir gegenüber misstrauisch ist. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich ihm Wasserflaschen hinwerfe klappts schonma nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest Problem

Hey Leute, da ich nirgends eine lösung für mein problem gefunden habe melde ich mich mal hier.
Ich bin noch am Anfang von der Mod Orden Des Drachen und bin bei der Quest die Karte. Das Lager von Anvil habe ich erledigt und die Karte für das leyawin lager gefunden. Daraufhin bin ich da hin gereist und habe alle dort besiegt nur leider finde ich keine Karte mit dem Hinweis auf das nächste Lager? ich habe echt alles durchsucht wo sollte die Karte sein?
Wäre echt toll wenn mir da jemadn helfen kann.

MfG Drachenherz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die liegt im Lager,soviel ist sicher.Kann sein das sie bei Kampf getroffen wurde.Die wird wahrscheinlich irgendwo in eine Ecke geflogen sein,schau dich da mal gründlich um.
@Arukai
Das mit dem Wasser klappt aber der will viiiiel Wasser.Schau dich doch mal im Turm nach seinem "Spielzeug" um.Hunde benutzen das auch.;)Der eingang zum Turm ist ein kleiner Riss in den aussenwänden.

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet: