Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

An das ODD-Team Das mit dem Video Auf Youtube Tut Mir leid konnte man ja nicht wissen .
@Ryan Mein sternzeichen ist das schwein :D !
 
mephalas reich verlassen

ich hänge schon wieder :huh:
ich habe die pyramide hinter mir gelassen und mephala, der alte miesepeter, is zornig weil ich den schwertgriff mitgenommen hab... nur der griff, nichmal das ganze schwert war da...
ich habe ne karte zum turm ohne tür gefunden und bin dorthin gelaufen, habe mir auch nochmal das buch "mephalas reich verlassen" durchgeschaut und komme nicht weiter... feuerbälle auf den turm zu schießen is zwecklos.
nebenbei habe ich noch eine riesenspinne gefunden und eine argonierin befreit, die sate dass sie vom turm genug hat und da nicht rein will und ging weg. nur ich steh da, mitten im sandsturm... :(
 
ich hänge schon wieder :huh:
ich habe die pyramide hinter mir gelassen und mephala, der alte miesepeter, is zornig weil ich den schwertgriff mitgenommen hab... nur der griff, nichmal das ganze schwert war da...
ich habe ne karte zum turm ohne tür gefunden und bin dorthin gelaufen, habe mir auch nochmal das buch "mephalas reich verlassen" durchgeschaut und komme nicht weiter... feuerbälle auf den turm zu schießen is zwecklos.
nebenbei habe ich noch eine riesenspinne gefunden und eine argonierin befreit, die sate dass sie vom turm genug hat und da nicht rein will und ging weg. nur ich steh da, mitten im sandsturm... :(


Du hast keinen Questpfeil? Du musst nach einer Höhle ganz in der nähe suchen,aber eigentlich zeigt dir der kompass wo du hin musst.
 
  • Like
Reaktionen: Fetz
danke für die antwort, ich suche mal, aber:
ich hab einen grünen questpfeil, der zeigt auf eine ecke des turms...

/edit
hab die höhle wohl gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ryan: hier ist meine modliste:
AC2_Ezios-Gear_DV.esp
Albae und Gefährten.esp
Altair_Race.esp
Amajor7ImperialFurniture.esp
Assassins Creed-Altair`s Gear-Heavy Armor Throwing Knives.esp
Assassins Creed-Altair`s Gear-Throwing Knives.esp
Assassins Creed-Altair`s Gear-Heavy Armor.esp
Assassins Creed-Altair`s Gear.esp
Banditengilde Tamriels.esp
Bjornheim.esp
Burg Rabenstolz.esp
C&C-The Blackwood Company-OOO.esp
C&C-The Blackwood Company.esp
Celestiel-DV.esp
Die Mission.esp
Drachen.esp
Galadhrim_DV.esp
Galadhrim_EV.esp
Gondorian Ranger.esp
KohdiAnduril_DV.esp
Kvatch Rebuilt.esm
Kvatch Rebuilt.esp
Mandalorian Armor.esp
marodan_osdakal.esp
MathmoraCottage.esp
Nehrim.esm
NehrimData.esp
Nerdus` Abenteurer Ausrüstung.esp
New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp
OblivionWarCry.esp
Oblivion.esm
OpenCities_DV.esp
Orden des Drachen.esp
pale rider`s Nordic Warrior Armor DV.esp
Sauron`s Rüstungs Truhe DV.esp
Starwarsfun1 Jedi Truhe.esp
tda_WitchkingHelm_ger.esp
TheLostSpires.esp
Unique Landscapes-Rolling Hills-DV-ohne Weizen.esp
Unique Landscapes-Rolling Hills-DV.esp
WolkenstadtTurm.esp
WoodlandRangers.esp
WOTFH.esp
xFC70BestMates.esp
 
@Bartor

AHA! Du bist das also. ;) - Ist doch kein Problem... mir tat es leid, dass ich den löschen musste (und damit dein nettes Kommentar) aber die Qualität war nicht da. Ist jetzt aber schon wieder neu drauf und vielleicht werd ich die Teile noch während sie sich "mehren" updaten.
Kein Grund sich zu entschuldigen war doch alles super... und alle Ehre dem Schwein, dann. :)

@Ensiferum

Danke. Lieb von dir. Ich geh mal davon aus, dass die paar die du da drinn hast (und überflüssig wären) nicht aktiv hast.
Wenn wir jetzt noch Mister Oblivion-King ranbekämen... wäre es ja super. :)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Bartor
@Ryan
ja das wäre super


@Alle
Also der neuste Stand ist so: Ich habe das Spiel neu installiert und nur Orden des Drachen jetzt drauf. Es funktioniert jetzt wunderbar... bis auf das Ich nicht an das Hauptversteck rankomme. Ich hab mich schon überall erkundigt und herrausgefunden das man in der ini Datei bEnableBorderRegions=1 die 1 durch eine 0 ersetzen muss. Jetzt stell ich fest das die Grenzen noch aktiv sind und erkundige mich weiter um herrauszufinden das man das mit der 1 zu ner 0 zu machen auch mit bBorderRegionsEnabled=1 machen muss. Aber dieser Name exestiert nicht in der ini Datei. Und was mich auch verrückt macht: Von alledem musste ich nichts an meienem Computer machen.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Bitte helft mir weiter
 
@Rung
Vielen Dank für die tolle Hilfe.
Es hat nun endlich geklappt. Nachdem ich 5 Nächte in der Ecke gewartet hatte:headwall:, kam mir die Erinnerung wieder: der Zeiger zeigte woanders hin.
Nun werde ich die "Tagesbefehle" genau befolgen.
 
@ KingofOblivion

doch der existiert such mal die stelle
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bUseThreadedTempEffects=0
bUseThreadedParticleSystem=0
bBorderRegionsEnabled=0(oder bei dir dann 1)
bDisableHeadTracking=0
 
@Head of Asgard

bei mir schaut das aber so aus:

.
.
.
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1


[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
.
.
.
 
pff, da bin ich dann auch überfragt:?
komisch das die bei dir fehlt
dann musst du wohl noch auf hilfe von Ryan oder einen der anderen warten
 
Hauptquest

Großes Lob erstmal

aber ich habn problem in arena
wie finde ich den buchhändler?
ich habe schon überall gesucht und hab beim paladin gewartet aber ich habe ihn nicht gefunden.

Und:
wie beende ich den quest "verschollen"?
 
Den findest du indem du der Straße folgst, und es gibt eine(Straße), sie ist manchmal ein wenig schwer zu erkennen aber es gibt sie
welche Quest war verschollen??
 
Du hast den Paladin nch gar nicht zur Arena gebracht oder wie ???
Na denn ist eigentlich einfach geh von dem Ort wo du den Paladin gefunden hast eigentlich nur nach Norden halte dich an die Küste wenn du zu einem größeren Häuserverbund mit Elefanten etc. kommst bist du da (ich mein nicht die Große Festung mit den Unmöglich zu knackenden Toren da musst du nur vorbei)
ansonsten hier ist die Karte der Wüste

gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
nee also ich hab den paladin da hin gebracht aber wenn ich jetzt auf die wüstenkarte kucke sehe ich das hier nicht arena eingezeichnet ist
ich wollte nur wissen wo es auf der karte liegt da ich kein gutes orientierungsvermögen habe