Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Und schon wieder ich:oops:
Ich hab jetzt alle arten von staub gekauft also gelben weißen wüsten ... aber der hatte keinen Hausstaub und auch skent hatte keine anderen dialog auswahl möglichkeiten bitte Hilfe.Hab das gefühl die Wüste mach mich ganz wirr:lol:

gruß AoH
 
Gewöhnlicher- oder grober hausstaub ist der Name des gesuchten Staubs.Hast du schon mal was von skent in einem Buch gelesen?Das musst du nähmlich damit du sagen kannst "Du bist Skent" sonst kannst du nur sagen "Wie kannst du ohne Zunge reden?"
Das Buch gibt´s auch bei S&M "Helfer Mephalas" oder so heißt das Buch.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
steh vor der Burg und kann nicht rein

ich stehe vor der Ordensburg und kann nicht rein.
eingentlich soll ich irgendwo links oben ein Rädchen sehen, dass ich mit einem Pfeil aktivieren kann, heißt es hier im Forum
ich finde es einfach nicht
vielleicht kann es mir jemand so beschreiben, dass ich es sehe?

meinen unmotivierten Ritterhaufen hab ich gefunden, die erzählen mir nur Schmarrn und wollen noch nicht mal ihre Beutellehen

muss ich vielleicht vorher zur Gräfin von Bruma?

von der Burg bin ich jetzt - von außen schon- mächtig begeistert
und schon mega-gespannt auf das Innere
(wenn ich jemals hinein komme :roll:)

edit:
schön langsam bin ich total ratlos:
- mein Questlog sagt: auf zur Ordensburg!

hab ich gemacht,
über die Steinbrücke auf die Burg zugegangen, die Zugbrücke ist unten, das Gitter geschlossen,
Wachen, die kommen kann ich fragen, dann greifen sie mich an, ich kann sie töten,
im Inverntar der Wachen ist nichts Hilfreiches
ich sehe da außen die Ketten der Zugbrücke, zwei Fenster (die nix durchlassen),
Pfeile kann ich nur im oberen Bereich des Gitters durchschießen, sonst prallen die Pfeile ab

wenn ich außen an der Burg langklettere, komme ich zu einem Vorsprung, wo mein Ritterhaufen vor einem weiteren geschlossenen Gitter wartet.
Muss ich denn etwa dort rein?

nächste Idee (die Ritter baten ja die Gräfin von Bruma um Hilfe):
auf nach Bruma, die liebe, gute Gräfin ist nicht da,
(sogar in ihrem Gemach hab ich die Dame gesucht)

nach stundenlangen Lesen im Thread finde ich einen Hinweis über einen Nord,
den man ansprechen soll,
so einer ist bei mir aber weit und breit nicht zu sehen

*aufKnienflehend*
kann mir jemand helfen?
________
LG Nusch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm noch nen Wüstenkoller;)
Ich soll jetzt dür den Schädel diese Rolle von Akathar oder wie der heißt holen.Nun steh ich am Serai vor Kathar und soll nachforschen aber wo find ich die rolle ich find die nicht oder die hinweise dauf,is zum verzweifeln:cry:.Und wenn ich dem die Rolle gebracht hab kann ich dann ENDLICH nach Kathar???

gruß HoA
 
Wenn du die Ordensfeste über die Steinbrücke betritst sollte dich Thorhalf dich ansprechen,wie mir scheint hat er das nicht.Wahrscheinlich haste dir die Quest irgendwie zerschossen,lad einfach einen älteren save und achte drauf das er dich anspricht,er hockt vor der Steinbrücke hinter einem Felsen.

Die Rolle von alkathar hat nichts mit Kathar zu tun.;) Schau mal bei S&M da gibt´s 2 zum Preis von 1.:lol:
Gruß D-master
 
*extremschäm*

@D-master: vielen Dank!

:oops: und
*vorSchamimBodenversink*

... da steh ich vor dem stundenlang vor dem Tor,
versuche alles Mögliche und Unmögliche ...

dabei muss ich nur den Thoralf sehen :eek:

dass mir nicht auffiel, dass Thoralf nicht bei den Rittern stand, auweia

*miransHirnlang*

zum Ausprobieren: da steht er ja:


_______
LG Nusch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal,
hab mir den Mod heruntergeladen und erst mal großes Lob ist echt ein geiler Mod.
Nur hab ich zwei Fragen:
1. Ich steh vor der Pyramide und find die Kombi nich heraus.
2. Wo zum geier krieg ich ne Karte her. Hab irgendwas von ner Quest gelesen weis aber nich wie und wo ich die starte.

Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal links an der Pyramide da müsste was sein ;)

Zur Karte:
Du musst zur Arena Taverne und da nen Npcs ansprechen.

gruß AoH
 
3 gewinnt + untoter

und schon wieder ich mit einem Problem:

bin mit der Gräfin und Helgarth in Sedor,
ich soll allein durch das Tor
(per Fernsteuerung zu öffnen)

beim tic tac toe habe ich gewonnen
die Treppe ist ausgefahren und das Rätsel beim pulsierenden Stein löste ich richtig (Untoter)
doch das Tor geht noch nicht auf

was habe ich übersehen?

na, entwickelt sich da die zarte Knospe der Liebe zwischen Helgarth und der liebreizenden Gräfin??
letzte Frage bitte nicht beantworten :D
_______
LG Nusch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das du im TicTacToe gewonnen hast?Denk dran diagonal zählt nicht.Da sollte dann so ein Geräusch kommen.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: nusch
Tag hätte da mal wieder ne frage:)

Ich hab die krypta ordentlich auf den kopf gestellt bin nun bei der Tür mit dem Feuerschild . Ich denk mal ich brauch den Drachischen Eisatem-Spruch um die zu öffnen.Wo finde ich denn bitte einen eisdrachen o. dessen schuppen und wo diesen riesenwurm bzw. dessen Blut?

und noch mal was anderes
Wann kann ich eigentlich die Drachenklaue nutzen und wann das Flammenblut??

gruß HoA
 
Die Flammentür hat jetzt nichts mit der Krypta an sich zu tun,da ist jedeglich ein relativ starkes Schwert versiegelt.Die Zutaten findest du alle in der Krypta.Die Eisdrachenschuppen sogar auf der gleichen Ebene.

Drachenklaue kannst du erst mit Level 30 nutzen und wofür das Flammenblut ist weiß ich auch nicht ,hab mitlerweile 5 Flaschen davon.:?
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Das kann man auf einen bestimmten Zauberstab anwenden. Ich habe leider vergessen, wie der Stab hiess. Ich weiss nur noch, wo ich ihn damals fand. :D
 
  • Like
Reaktionen: D-master
So. Das Reste zusammensuchen geht schleppend voran, deshalb nochmal ein paar Fragen:

Was mir fehlt ist ein Opferdolch und eine Mephala-Dienerin. Bin mittlerweile am Durchsuchen des Ash'Hun Hohetempels wegen dem Dolch.

Auf dem Weg dahin bin ich über ne Ruine gestolpert, die ständig nach nem Zauberwort verlangt. Woher erfahre ich das?

Bei der Quest wegen dem Schild des Pelagius muss ich nen Dieb aufspüren, der an der Westküste der Wüste kampieren soll.
Außer ein Lagerfeuer mit ner gebratenen Ratte habe ich nichts gefunden. Hab dort ne zeitlang gewartet, aber erschienen ist dort keiner. Hat das Lagerfeuer nichts zu bedeuten?

Danke im vorraus.:D
 
Das Lagerfeuer hab ich auch als erstes gefunden:lol: Glaub du musst westlich der assassinenfestung n´ Stück aufs Meer schwimmen und ich dann umdrehen.Wenn dus genauer wissen willst nutz die sufu die Frage wurde hier mal von mir gestellt und die genau Antwort findest du dann da.
Könntest du mir vielleicht die genaue lage diesen tempels verraten?Hab nähmlich das Zauberwort und such so einen Tempel wie verückt.:?Das hab ich von einem Dschjin(oder so) erfahren den ich mal irgendwo ausgebudelt hab.Das war südlich der Wasserfestung.
Wie gesagt ich glaube er liegt im Hohetempel könnte auch die Pyramide gewesen sein aber der Tempel ist wahrscjeinlicher.Die standorte der Diener erfährst du in einem Buch in einem Haus südöstlich der wasserfestung.
das war erstmal alles.
Gruß D-master
Edit:Oder auch nicht.:lol:
Ich glaub du musst als erstes einen zeremonien Schädle(Findest du eine Kammer davor) auf den einen Altar legen.Anschließend brauchst du das Schwert des Schreinwächters(Findest du in 2 oder 3 Ebene) um es in dem Stein zustoßen dann musst du wieder rausgehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet: